Sexualität nicht reale figuren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute mal, du bist noch sehr jung? Warte ein paar Jahre ab, und wenn sich dann nichts verändert hat, stell die Frage nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gesucht aber nichts gefunden das richtig passt. Es muss wohl eine Mischung zwischen Fetischismus und Objektophilie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiegelzelt
14.03.2016, 16:49

ich hätte noch die dendrophilie anzubieten die sexuelle lust nach bäumen😅

0

Gar keine, da du mit denen kein Sex haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yandere
14.03.2016, 17:08

Du kannst auch 'nen Fuß-Fetisch haben, aber keinen Sex mit Füßen. Du kannst auch sexuell zu Gerüchen hingezogen sein, mit denen du ebenfalls kein Sex haben kannst. Von daher halte ich deine Antwort als unkorrekt.

0

Objektophilie nennt man das glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yandere
14.03.2016, 17:06

Fiktionale Figuren, bzw Charaktere sind keine Objekte, von daher können wir das ausschließen.

0

Was möchtest Du wissen?