strick4a am 26.02.2008 um 0:14 Uhr
Ist es Normal, das bei Fragen von "Minderjährigen" zur Sexualität Antworten wie bei der Fragestellung zur Errektionsfähigkeit bei schönem Wetter gegeben werden ?

Falls Du die vorherige Frage meinst. Die ist nicht von einem Minderjährigen. Schau' Dir die Antworten an.

danke, strick, Du warst schneller... :-)

er sein Hirn einschalten sollte.Man kann,falls es wirklich ein Problem ist,die Frage auch anders formulieren.Diese Frage ist nur Verar....!
ich versteh die Umfrage überhaupt nicht... mal paar Satzzeichen reinwerf .... versteh immer noch nicht ...
hab wahrscheinlich noch steife Löffel ... da hör ich nix ..
Maienblume am 26. Februar 2008 00:35 Soll ich Dich ein bißchen schütteln, Hasi?
Damit die Löffel wieder schlackern?
Oder hättest Du gerne ein Eispäckchen von mir???
<WuaHaha!>
strick4a am 26. Februar 2008 00:37 ja, die Satzzeichen haben voll getroffen, aua, das hat geschmerzt......
wuaaaaaaaaaaaaa nö Maienblume, net schütteln, sonst kapier ich ja gar nix mehr, und die Eispäckchen lassen mein Hasenhirn vollends erfrieren ... huaaaaaaaaaaaa
der Server spinnt heute...:-( schreibe jetzt schon zum 3.mal ...grrrrrrrr
also nochmal gaaanz langsam strickli, Du fragst, ob es normal ist, dass auf solche Fragen Antworten kommen? Richtig verstanden? Also meine Antwort : ja, weil wir doch auf alle Fragen antworten. Wer kann 100%ig sagen, dass es Verar... war? Viell. hatte er wirklich ein Problem. Ich glaube eben immer an das Gute im Menschen. Und wenn ich helfen kann/könnte würde ich es tun.
strick4a am 26. Februar 2008 01:34 ja, Hasi, ich habe verstanden......

Ist hier irgendwer v er klemmt ? ;-)
alles fake, kann man doch nicht ernst nehmen.

Späte Abendstunde, und Kind á la Kevin allein zu Hause, Computer für den Kleinen nur für scheinbar harmlose Seiten wie GF frei gegeben, Langeweile und Pappa hat den Playboy versteckt ... ja, ganz normal ;)

lieber freund strick4a, es gab eine zeit da schaltete ich mich 3 monate nich zu gf, weil es einfach zu primitiv geworden war.
natürlich ist sexualität ein tema,das man besprechen sollte, doch muss es unbedingt bei gf sein, ich denke da gibt es besseres zu klären als ob homosexualität eine krankheit ist oder einer seine 4 cm prachtzustand verstecken möchte.
also ich bin für wichtigere oder allgemeinere fragen

Weil ich nicht der Ansicht bin, daß da jemand ernsthaft einen Rat braucht.

Strick, hast du dir die Frage mal durchgelesen? Hast du dir auch seine vorhergehenden Fragen durchgelesen? Für mich hat jemand, der Frauenkleidung von Ende Februar als erotisch bezeichnet und das noch als Anklage herausbringt, ein schweres emotionales Problem, das mal behandelt werden sollte. Seine Ansichten über Frauen sind schon extrem auffällig (siehe die Frage über seine Schwestern, dort hat er noch selber eine Antwort eingestellt, die in meinen Augen diskriminierend und extrem frauenfeindlich ist.
Minderjährig oder nicht, solche Fragen möchte ich mir bei GF nicht gefallen lassen müssen.
krauthexe am 26. Februar 2008 00:31 DH
strick4a am 26. Februar 2008 01:42 Ja, Tanzwieselchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Beiträge dieser Art überhaupt eine Beachtung verdienen und ob es nicht sinnvoller wäre, sich einfach auszuklinken......
Wieselchen1 am 26. Februar 2008 06:49 Gut, dann habe ich deine Fragestellung falsch verstanden. Sorry.

Die Frage, auf die sich deine Frage bezieht, Strick, wahrscheinlich nicht ernst gemeint ist.

Ich habe für nein weil abgestimmt
weil Minderjährige nicht so eine Formulierung haben.
Man merkt hier schon ob eine Frage ernst gemeint ist oder dem Fragesteller es nur langweilig ist.
Jugendliche, Minderjährige stellen die Frage anders und dann bekommen sie auch gute Antworten und Ratschläge.

...dat eh oller schittiger Kinnerkrams ist!
strick4a am 26. Februar 2008 01:49 ja, nur wer kapiert das...???...DH...

1) die Vermutung nahe liegt, dass es nicht ernst gemeint ist und 2) gerade FRauen scheinbar gerne schon immer mal was zu dem Thema sagen wollten;-)
die Situation es eben hergibt (Frühlingsgefühle).

Von der Primitivität mancher Antworten war ich entsetzt.
Der User will mit primitiven Fragen provozieren.
Mag sein, aber wieso lassen sich so viele nur provozieren, HerrLich? Ignoranz wäre der bessere Nährboden...
Oder er steckt noch in dem Alter, in dem er seine Frage wirklich ernst meint
wir lassen uns doch nicht provozieren, oder?? also ich nicht, ich finds lustig... oder auch nicht, wenn er soooooo ein ernstes Problem damit hat ...
Ne- auf keinen Fall, Hasi. Mit Provozieren hat das wirklich nichts zu tun. Wir machen uns lustig über diese Frage. Wie wird doch immer so schön proklamiert? Spaß muss sein - auch bei GF
..."steckt" ist gut....:-)))
Hätte ich "stielt" tippen sollen?