Ist es Normal, das bei Fragen von "Minderjährigen" zur Sexualität Antworten wie bei der Fragestellung zur Errektionsfähigkeit bei schönem Wetter gegeben werden ?
Sexualität bei GF
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, weil... | 7 |
| Nein, weil... | 1 |
| Bin mir nicht sicher, weil... | 0 |
| Egal, weil... | 1 |
| Blödsinn, weil | 3 |
| Anderes, weil | 3 |
Antworten (17)
-
9Antwort von
HerrLichHerrLich
Falls Du die vorherige Frage meinst. Die ist nicht von einem Minderjährigen. Schau' Dir die Antworten an.
-
5Antwort von
ruthchenruthchen
Abgestimmt für: Anderes, weildanke, strick, Du warst schneller... :-)
Kommentar von
strick4astrick4a "tut" mir leid, Ruthchen, aber das musste sein....
Kommentar von
ruthchenruthchen braucht Dir überhaupt nicht leid tun, bin sehr dankbar :-)))
-
4Antwort von
krauthexekrauthexe
Abgestimmt für: Ja, weil...er sein Hirn einschalten sollte.Man kann,falls es wirklich ein Problem ist,die Frage auch anders formulieren.Diese Frage ist nur Verar....!
-
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Ja, weil...Die Frage, auf die sich deine Frage bezieht, Strick, wahrscheinlich nicht ernst gemeint ist.
-
2Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Strick, hast du dir die Frage mal durchgelesen? Hast du dir auch seine vorhergehenden Fragen durchgelesen? Für mich hat jemand, der Frauenkleidung von Ende Februar als erotisch bezeichnet und das noch als Anklage herausbringt, ein schweres emotionales Problem, das mal behandelt werden sollte. Seine Ansichten über Frauen sind schon extrem auffällig (siehe die Frage über seine Schwestern, dort hat er noch selber eine Antwort eingestellt, die in meinen Augen diskriminierend und extrem frauenfeindlich ist.
Minderjährig oder nicht, solche Fragen möchte ich mir bei GF nicht gefallen lassen müssen.
Kommentar von
krauthexekrauthexe DH
Kommentar von
strick4astrick4a Ja, Tanzwieselchen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Beiträge dieser Art überhaupt eine Beachtung verdienen und ob es nicht sinnvoller wäre, sich einfach auszuklinken......
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Gut, dann habe ich deine Fragestellung falsch verstanden. Sorry.
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Ja, weil...Weil ich nicht der Ansicht bin, daß da jemand ernsthaft einen Rat braucht.
-
-
2Antwort von
americaamerica
Abgestimmt für: Anderes, weillieber freund strick4a, es gab eine zeit da schaltete ich mich 3 monate nich zu gf, weil es einfach zu primitiv geworden war.
natürlich ist sexualität ein tema,das man besprechen sollte, doch muss es unbedingt bei gf sein, ich denke da gibt es besseres zu klären als ob homosexualität eine krankheit ist oder einer seine 4 cm prachtzustand verstecken möchte.
also ich bin für wichtigere oder allgemeinere fragen
Kommentar von
strick4astrick4a ja., America, Du hast sicher nicht unrecht, aber es scheint Dir entgangen zu sein, das es sich hier um die Reaktion auf eine Verarsche handelt.....
Kommentar von
neurodocneurodoc so war es!
-
2Antwort von
BrynhildBrynhild
Abgestimmt für: Ja, weil...Späte Abendstunde, und Kind á la Kevin allein zu Hause, Computer für den Kleinen nur für scheinbar harmlose Seiten wie GF frei gegeben, Langeweile und Pappa hat den Playboy versteckt ... ja, ganz normal ;)
-
2Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: Ja, weil...alles fake, kann man doch nicht ernst nehmen.
-
1Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: Ja, weil...die Situation es eben hergibt (Frühlingsgefühle).
-
1Antwort von
koira1975koira1975
Abgestimmt für: Ja, weil...1) die Vermutung nahe liegt, dass es nicht ernst gemeint ist und 2) gerade FRauen scheinbar gerne schon immer mal was zu dem Thema sagen wollten;-)
Kommentar von
koira1975koira1975 zur Abwechslung tausche ich mal wieder gegen ein kleines "r", seufz
Kommentar von
strick4astrick4a Aber Hallo, DH zu Kapitel II...:-))
-
1Antwort von
Guiseppe1960Guiseppe1960
Abgestimmt für: Egal, weil......dat eh oller schittiger Kinnerkrams ist!
Kommentar von
strick4astrick4a ja, nur wer kapiert das...???...DH...
-
1Antwort von
sheewasheewa
Abgestimmt für: Nein, weil...Ich habe für nein weil abgestimmt
weil Minderjährige nicht so eine Formulierung haben.
Man merkt hier schon ob eine Frage ernst gemeint ist oder dem Fragesteller es nur langweilig ist.
Jugendliche, Minderjährige stellen die Frage anders und dann bekommen sie auch gute Antworten und Ratschläge.
-
0Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Anderes, weilVon der Primitivität mancher Antworten war ich entsetzt.
Der User will mit primitiven Fragen provozieren.
Mag sein, aber wieso lassen sich so viele nur provozieren, HerrLich? Ignoranz wäre der bessere Nährboden...
Oder er steckt noch in dem Alter, in dem er seine Frage wirklich ernst meint
..."steckt" ist gut....:-)))
Hätte ich "stielt" tippen sollen?