Frage von Alex8712, 62

Sexualität / Erotik - Wie oft sprecht ihr über das Thema?

Ich weiß, dass dies kein Forum speziell für Erotik / Sexualität ist. Dennoch interessiert es mich, wie oft ihr Euch mit eurem Partner / eurer Partnerin Zeit nimmt, über Erotik / Sexualität zu sprechen? Oder gibt es gar keine Zeit mehr dafür? Was für Themen sprecht ihr an? Gibt es Themen, die ihr Euch nicht traut anzusprechen? Manchmal denke ich, dass wir zwar darüber reden, aber meiner Meinung nach, möchte ich gerne von meiner Seite aus regelmäßiger über Themen wie: Sex, Sexstellungen reden.

Antwort
von kaufi, 17

Am Anfang der Beziehung spricht man häufiger. Besonders nach dem Sex umherauszufinden was dem Partner besonders gefiel. Wenn man länger zusammen ist, weiß man bereits was der Partner mag und zwischendurch mal an "Extras" braucht. Da redet man kaum noch darüber. Manchmal wenn wir Zeugs bestellen oder einen Porno sehen kommt man noch aufs Thema.....

Antwort
von tomasand, 3

Also wir reden oft darüber gibt ja immer wieder mal Sachen die man gerne mal probieren möchte weil man da von gehört oder gesehen hat

Antwort
von AuroraBorealis1, 25

Ich hab keinen Freund aber wäre in dem Bereich ziemlich offen. Wir könnten über alles reden, aber nicht zu bestimmten Zeiten / Terminen sondern eher wenn der Moment dazu passt bzw wenn Gesprächsbedarf besteht.

Ich finde nämlich, man sollte bei Sex / Intimitäten mit dem Partner sich austauschen und nichts verschweigen, da es eben ein Zusammenspiel ist und nicht ein Solo....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community