Frage von sharkmoney, 199

Sexualität - kenne mich nicht mehr aus?

Hi,

ich bin 20 (m) und bin grade etwas ratlos.

Ich finde Mädchen hübsch, schaue auf Brüste und würde auch ein Mädchen heiraten und lieben für mein Leben. Nur finde ich auch hin und wieder einen Jungen gut aussehen. Von dem her würde ich auf jeden Fall auf Mädchen stehen. Nur sexuell werde ich mehr von Jungs erregt bzw. von Frauen bekomme ich weniger einen hoch.

Denkst ihr wenn es so weit ist klappt es bei nem Mädchen auch? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit sowas? Würde so gerne irgendwann eine Frau fürs Leben haben und sie auch befriedigen können.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von newcomer, 161

nun ich denke wenn du von einer Frau entsprechend stimulierst wirst steht dein Freund knochenhart

Antwort
von night, 68

hört sich nach bi an, keine Sorge, keine schlimme Krankheit. *ein Scherz! (für diejenigen, die es nicht begreifen)*

Auch wenn man bi ist, kann man trotzdem seine Präferenzen haben. Bedeutet also nicht, dass du als Bisexueller beide Geschlechter gleich lieben muss.

Da wir schon bei lieben sind:

Es gibt unterschiedliche Arten jemanden zu "lieben". 

Dass du dich romantisch gesehen mehr zu einer Frau hingezogen fühlst, bedeutet es nicht, dass das gleiche auch für deine sexuellen Gefühle gelten muss. Du kannst dich also sexuell eher zu Männern hingezogen fühlen und trotzdem lieber mit einer Frau zusammen sein (romantische Gefühle).

Nur ein bisschen Wegweisung. Es besteht kein Zwang dich selbst abstempeln zu müssen. Tu dies, weil du dich wohler fühlst, wenn du ab und zu weißt wer du bist und was dein Inneres bedeutet. Aber im Grunde bist du, was du bist.

Lieb, was du liebst. Wenn du liebe rmit einer Frau zsm sein möchtest, dann sei es so. Wenn du lieber mit Männern schläfst, dann ist es halt so. Wie du es in dein späteres Leben integrierst, ist wieder eine andere Sache. Hauptsache ist doch du liebst und hasst nicht:)

Antwort
von Domonik1999, 64

Das ist völlig normal. Du bist schon erwachsen und das Lebenbesteht aus liebe und liebe bildet eine Familie und eine Familie besteht aus Mann und Frau. Wie Adams und Eva.

Antwort
von NeoMagazinRoyal, 73

Wie alt bist du? Denn in der Pubertät ist so etwas ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten