Frage von FrageFreak20, 219

Sexualerziehung ohne lachen?

Also wir bekommen bald wieder Sexualkunde. Ich finde das auch nicht schlimm und bin auch schon reif, aber ich kann meine Lehrerin einfach nicht ernst nehmen! Ich konzentriere mich immer auf meine Heft. Wenn ich die Lehrerin angucke kann ich sie einfach nicht ernst nehmen! Mein Abf Auch nicht. Was sollen wir (ich) tuen?:D Es liegt halt an der Lehrerin und an meiner Klasse (da die keiner ernst nehmen kann lachen alle ). Hilfreiche Antworten wären nett :D ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oppacher, 66

Stell dir die Lehrerin nackt vor, bei einem flotten Dreier mit Rektor und Hausmeister.

Kommentar von FrageFreak20 ,

Joke?:P Der Gedanke.. Kopfkino xP

Kommentar von Oppacher ,

Warum nüscht?

Kommentar von PlayerT ,

ja wääh...

Kommentar von Oppacher ,

wääh erst nach 9 Monaten.

Kommentar von FrageFreak20 ,

Haha der War gut :D Mein Handy nervt... Ähm. Ich will meine Lehrer nicht wirklich nackt sehen..oder? Ein paar haha

Kommentar von Oppacher ,

Aber dann vergeht dir wenigstens das kichern, da Lehrer ja auch Menschen mit Genitalien sind.

Kommentar von FrageFreak20 ,

So lange meine Lehrerin leise ist is mir egal wer mir was erzählt haha :D Ich stell mir einfach mein GL Lehrer nackt vor.

Kommentar von Oppacher ,

Was ist denn GL? Und mal noch ein Bild dazu, dann ist es raus und du fühlst dich besser.

Kommentar von FrageFreak20 ,

Gesellschaftslehre :D

Kommentar von Oppacher ,

achso

Kommentar von FrageFreak20 ,

Ja ich glaube von dem Gedanken muss ich echt nicht mehr lachen :D

Kommentar von Oppacher ,

Jut 👍

Kommentar von FrageFreak20 ,

Danke :D

Kommentar von Oppacher ,

Bidde

Antwort
von DerUnbekannte3, 137

Versucht vielleicht einfach euch vorher in der Pause ,,auszulachen" oder ihr stellt euch vor dass eine andere lehrerin vorn steht;D

Kommentar von FrageFreak20 ,

Haha man kann es ja versuchen. Aber unsere Lehrerin kann spricht richtig lustig :D

Kommentar von FrageFreak20 ,

*ohne das kann

Antwort
von BobbyFozzie, 71

Stellt euch die Lehrerin nackt vor :P

Kommentar von FrageFreak20 ,

Was? 0.o Nein danke auf diese Vorstellung verzichte ich :P

Kommentar von PlayerT ,

ja wääh...

Kommentar von FrageFreak20 ,

haha

Antwort
von dermitdemhund23, 71

Da lacht jeder :D

Kommentar von FrageFreak20 ,

Ja :D Die Lehrerin gibt disst dann immer :D

Antwort
von Ifosil, 119

Lacht ruhig, das ist normal in eurem Alter, aus welchen Gründen auch immer. Eure Lehrerin weis das auch und erwartet es sogar. 

Kommentar von FrageFreak20 ,

In unserem Alter? :D Ich finde das Thema nicht lustig :D Es liegt an unserer Lehrerin und sie wird direkt böse haha:D

Antwort
von deepxpalexblue, 59

Wie kann man Leuten auf GF folgen? Würde ich nämlich machen :D habe das gleiche Problem, weil unser Lehrer einfach so eine komische Stimme hat und nichts was er sagt kann man iwie ernst nehme :D

Kommentar von FrageFreak20 ,

Man kann niemandem Folgen Hast du insta

Kommentar von deepxpalexblue ,

Ja hab ich wie heißt du :D ich heiße @85.22lightyears

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten