Frage von Spinabifida, 130

Sexualbegleitung mit Inkontinenz?

Ich bin Rollstuhlfahrer und Inkontinenter Windelträger. Ich hätte mal Lust auf Körperkontakt mit einer Sexualbegleiterin. Da ich aber Windelträger bin, weiss ich nicht ob darauf eine Sexualbegleiterin eingestellt ist und überhaupt kommt. Wer ist auch Windelträger und hatte schon mal eine Sexualbegleitung?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 88

Für eine seriöse Sexualbegleiterin ist Deine Kondition sicher kein Problem und sie wird damit umzugehen wissen. Ich würde Deine Bedenken beim Vorgespräch auf jeden Fall zur Sprache bringen.

Wenn es Dir in erster Linie um Körperkontakt geht, gibt es ja noch jede Menge, was eine Surrogatpartnerin außerhalb der Windel mit Dir machen kann... .

Ich kenne eine Sexualbegleiterin, die ich bei Gelegenheit mal fragen kann. Für welche Region/Bundesland suchst Du jemanden?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Lexa1, 91

Genau kann ich natürlich die Frage nicht beantworten. Aber ich habe eine Webseite, wo man genau diese Fragen stellen kann.

http://www.sexualbegleitung.com/html/deutschland.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community