darkhellend am 11.11.2008 um 18:09 Uhr
eine freundin wir in der schule täglich begratscht angemacht ... braucht hilfe was tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sich an Eltern und Lehrer wenden. P.S.: Es heißt "begrapscht" und "sexuell".

zum Vertrauenslehrer/ rin gehn, wenn Ihr euch nicht zum Lehrer traut, dann sprecht mit den Eltern und geht zusammen zum Lehrer, wenn das nicht hilft zur Polizei.
Am Besten mit einem Vertrauenslehrer oder dem Direktor sprechen, natürlich auch mit den Eltern.

der einfachste Weg ist ein mächtiger tritt ins Gemächt...das merkt man(n) sich meist..

Zur Polizei gehen. Und Du solltest so lange deutsch üben!

aufmerksamkeit der anderen erregen. laut werden. NEIN! schreien...
so was sollte man ganz bestimmt nicht hier klären: lehrer, polizei...

An die eigenen Eltern und die der Mitschülerin wenden! Anzeige bei der Polizei machen! Zum Lehrer und zum Rektor gehen!
Ich würde zu dem oder den Jungen hingehen, so tun als würde es mir gefallen, und in einer Sekunde der unachtsamkeit seinen Schwanz packen, ihn leicht andrücken und ihm tief in die Augen sehen und sagen: Beim nachsten mal wars das für deinen kleinen Freund!
SadOne am 11. November 2008 18:13 Und was ist, wenn der Perversling das auch noch erregend findet?
Ehm, hast du Eier??? Wie erregend kann es denn schon sein, wenn sich jemand deine Eier greifft und dir klipp und klar sagt das sie beim nächsten mal nicht mehr da sein werden! Glaub mir, das ist für niemanden erregend!

Bei der Schreibweise "sexuäl" stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Geh zu deinen Eltern. Wenn du einen schlechten Draht zu denen hast, nimm dir ne Freundin und geh zur Polizei. Ansonsten direkt zum Direktor, damit sie ihn bestenfalls von der Schule werfen oder zum Vertrauenslehrer/zu Verwandten.

Die könntest diese Person blamieren durch die Warheit in der Schule. Du solltest SOFORT die Maßnahmen ergreifen: - zum Lehrer gehen - zum Vertrauenslehrer gehen - zum Direktor gehen - zu Deinen eltern gehen - den Eltern der Person es sagen - der Polizei melden, das die Person wegen sexueller Nötigung angezeigt wird.
Viel Glück dabei.

Kleiner,nimm den Duden und hau den Grapscher!!Muss sie BEWEISEN,sonst geht gar nichts!!!
Begrabbeln - begrabscht - begrabschen... Immer diese Klugschieter...
( Hahahaaa... ) Ach wat... komm... wir lassens durchgehen... Wer schon solch nettes Avatar hat ;oo))))