Frage von Tabea40, 96

sextraum zwischen mann und frau ,jedoch wenn es dazu kommt.. ist der Traum jedesmal aus,was heisst dies?

Antwort
von Vollhorst123, 50

Sind es fremde Menschen von denen du träumst, dann wäre es verständlich. Bist du es mit deinem Partner ist es doch schon seltsam, dass der traum aufhört  :)

Kommentar von Tabea40 ,

sind Fremde

Kommentar von Vollhorst123 ,

Ist vielleicht deine Erziehung, dass man nicht fremden Menschen beim Sex zuschaut und daher hört der Traum auf ?! :)

Kommentar von Tabea40 ,

nein ,der Traum ist mit extremen Gefühlen komischerweise verbunden,erst will ich nichts von dem Mann wissen ,aber er ist dann so warm zu mir das ich ihn schön finde ,den Fremden,das ich Sex habe mit ihm ,dazu kommt es nicht,da der Traum vorbei ist

Kommentar von Vollhorst123 ,

Ich dachte, Mann und Frau sind fremd ?! Wenn nur der Mann fremd ist, ist es schon etwas anderes. 

Vielleicht, weil er doch fremd ist, hört der Traum auf ? Ich mein, wenn du ihn schon kennen würdest, würdest du mehr Vertrauen haben, selbst im traum ?! Also bei mir funktioniert es, da ich ihn schon etwas kenne ;)

Antwort
von Biberchen, 55

Coitus interruptus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten