Sextoys mit schon ok 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

finde ich nicht ok, aber muss jeder selbst wissen. ich finde, jugend sollte jugend sein, man wird noch früh genug erwachsen und hat dann zeit für solche dinge. das schöne an der jugend ist doch gerade das unerfahrene, das unschuldige halt. sextoys braucht man da doch noch gar nicht, die ersten erfahrungen sammeln reicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts beim DM, die Verkäufer DÜRFEN nichts dagegen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zutritt zu entsprechenden shops ab 18.

im internet bestellen nur mit altersnachweis.

bleibt das, was man an "kleinigkeiten" aus dem kondomautomaten ziehen kann. da sind ja schliesslich nicht nur kondome drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein blödsinn, klärt euch erst einmal auf und entdeckt euch selbst, dann den anderen entdecken - da gibt es soviel spannendes zu entdecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist vollkommen ok , deine Sache , dein Körper , dein Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist doch geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?