Frage von alleskappa, 83

Sextoys mit 16 (m) - abnormal?

Hallo, ich bin 16 Jahre und habe mir vor kurzem ein paar Sextoys gekauft. Nun will ich noch mehr kaufen. Jedoch keine "normalen" Toys sondern eher etwas in Richtung BDSM und so. Also Peitschen, Fesseln, usw.

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das wirklich machen soll. Es weiß zwar keiner davon aber es ist mir trotzdem unangenehm.

Ist es abnormal oder pervers wenn man mit 16 schon Sextoys und BDSM Toys besitzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 60

Sagen wir mal so... Nicht umsonst kommt man da normalerweise erst mit 18 Jahren ran. Du sollst ja auch erstmal eine ganz "normale" Sexualität entwickeln und Dich nicht von Spielzeugen und Fetischkrams beeinflussen lassen.

Andersrum: Möglicherweise kommst Du ja gut damit klar. So lange Du auch noch "Alltagssex" haben kannst, ist doch alles okay. Wird nur schwer, da in Deinem ALter schon die passenden Mitspieler zu finden.

Antwort
von piobar, 31

In deinem Alter durchläuft man eine sexuelle Bestimmung. Viele in diesem Alter entdecken Fetishe und bleiben darauf hängen. Ich selbst habe BDSM mit 15 entdeckt und ich bin stolz und froh.

Man ist nicht krank oder abartig...

Antwort
von Ringoscarlett, 42

Wenn du Spass dran hast, tob dich aus und kauf ein. Wen interessiert es, was „normal“ ist.