Frage von Marielu7230, 140

Sextoys zu empfehlen?

Hey Leute..
Das mag jetzt komisch klingen aber ich und mein Partner wollen toys  ausprobieren, sind aber neu in dem Bereich.
Hat jmd von euch Erfahrung?

Antwort
von N3kr0One, 81

Wozu braucht man da Erfahrung? Was ist jetzt genau das Problem?
Du wirst doch Phantasien haben oder mal etwas ausprobieren wollen? Dann kauft euch etwas Adäquates.
Nicht alles nutzt man später, aber wenigstens ausprobiert zu haben ist schon eine Erfahrung wert. Also rein in solch eine Shop oder mal im Internet gestöbert und bestellt / gekauft.

Antwort
von Wolfgangschaef, 68

das ist ein sehr schöner Massagestab Ideal wenn Frau Squirten möchte, ansonsten schaut euch bei Eis.de mal um dort gibt es genügend Auswahl für Anal und Vaginal.

Antwort
von Mich32ny, 44

Erfahrungen  muss  jeder selbst  sammeln.  Online  kann man sich  viele  Inspirationen holen.  Ihr kauft  das toy  was euch gefällt.  

Antwort
von IsEgal15, 91

Das muss jede(s Paar) für sich selbst entscheiden. 

Guckt doch mal ein bisschen rum. Es gibt viele Internetseiten die Toys anbieten. Dort steht auch häufig eine Beschreibung. Wenn euch was gefällt bzw. ihr es interessant findet bestellt es euch. 

Wenn ihr euch noch unsicher seid, "tastet" euch langsam ran und fangt erstmal mit was einfachem an, wie z.B dem klassischem Dildo oder Vibrator. :)

Antwort
von snatchington, 60

Blättert doch durch die einschlägigen kataloge, onlineshops oder geht zum nächsten sexshop und stöbert durch die regale. Irgendwas findet sich immer 

Erfahrung braucht es da keine, nur die Lust etwas auszuprobieren 

Antwort
von FuHuFu, 56

Geht doch beide mal zusammen in einen Sexshop und lasst Euch beraten.

Antwort
von Sexgirl1311, 28

Schaut mal im Internet da gibts viele Sachen.

Meine Favourits: 

Der klassische Vibrator 

Sexschaukel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten