Frage von Spacecake1, 117

Sextoy desinfektiin für piercing?

Kann ich sextoy desinfektion für ohrknorpelpiercings nutzen ?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 37

Ist das ein Desinfektionsmittel? Wenn ja, wirds vermutlich funktionieren, aber lies die Packungsbeilage mal und schau, ob da was steht wie lange man es verwenden kann undso...

Antwort
von sonicdragolgo, 66

Ich würde dir dringend davon abraten, dir selbst ein Piercing zu verpassen. Insbesondere bei den Ohren sollte das beim Profi nicht viel kosten.


Kommentar von Spacecake1 ,

nein ich hab das piercing ^^ will nur wissn ob ich desinfektionsspray für sexspielzeug nutzen kann

Kommentar von sonicdragolgo ,

Aaaah OK. Ich würd's nicht riskieren. Frag mal in der Apotheke. Oder lass es halt und besorg dir dafür gedachtes Zeug. Oder jemand antwortet noch, der es genau weiß.

Antwort
von niqabi, 52

Ja kannst du nehmen aber du solltest dir doch noch ein's extra für Ohrringe kaufen ^^

Kommentar von SweeTboY007 ,

Hey bist du arabisch^^

Kommentar von niqabi ,

Emmm warum?

Kommentar von SweeTboY007 ,

nur so ich bin arab. und habe dich jetzt in paar fragen kommentieren gesehen :D

Kommentar von niqabi ,

Ich bin Russin :)

Kommentar von SweeTboY007 ,

kannst du mal meine FA annehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community