Frage von OnlineBird, 204

Sexting unter Jugendlichen?

Darf man rechtlich gesehen, mit Leuten (beide Personen) die zwischen 14-17 sind Nacktfotos austauschen (ohne Gesicht)? Thx im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPolak, 157

Das ist Kinderpornographie. Aber ich denke nicht das jemand von euch das der Polizei zeigen wird...

Kommentar von ShoXeD420 ,

Muss es gar nicht erst. Gab schon genug Fälle von Minderjährigen Pärchen bei denen es am Ende Probleme mit der Polizei wegen Kinderpornographie gab ohne dass es jemand anderem gezeigt wurde, ist aber eher selten und unwahrscheinlich.

Antwort
von volllll, 74

Ich denke wenn beide über 14 und die andere Person noch nicht über 18 ist ist es nicht strafbar aber denk dran  immer ohne Gesicht und irgendwelche Dinge an deinem Körper der auf dich schließen lässt!;)

Antwort
von ctallicHD, 62

WTF???? 1. wie alt bist du?, 2. wieso? warum soll man so etwas tun??????????

Kommentar von anonyme14 ,

Und warum benutzt jemand so viele Fragezeichen? Eins ist doch schon genug.

Antwort
von BurgessGalaxies, 44

Wie alt bist denn du selbst? Wenn 14 bis 17, o.k., wenn aber 32, 45 oder 68, nicht o.k. :)