Frage von geheimername63, 325

Sexting mit älteren?

Hey, ich bin 17 und ein Freund (23) der sich grade frisch getrennt hat aus 3 Jahre langer beziehung, fängt nun an versaut mit mir zu schreiben. Er weiß auch dass ich seit Jahren in ihn verliebt bin..Über sex, Selbstbefriedigung und und und.
(Wir verschicken aber keine Bilder oder so) Bin ich nur ein Lückenstopfer oder kann da was werden? Ich kenne ihn seit 4 Jahren. Danke  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 103

Dein 23 jähriger Freund der auch um deine Schwäche für ihn bestens informiert ist, der scheint sich darum zu bemühen, diese Schwäch für sich auszunutzen und das dieser junge Mann sonderlich unter der Trennung leiden würde, das lässt sich daran ganz sicher nicht ausmachen. Vielmehr sieht das so aus, als ob dieser junge Mann für sich schleunigst einen passenden Ersatz sucht und da liegt auch der Gedanke nicht weit, das Du lediglich nur dazu dienst um die entstandene Lücke zu stopfen. Von sonderlich viel Stil lässt sich hier jedenfalls bei diesem jungen Mann nicht sprechen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Karla16000, 197

Es kommt immer darauf an was du willst. Er leidet wahrscheinlich gerade sehr und versucht seine trauer zu verstecken. Schau genau ob er wirklich DICH möchte und nicht nur einen lückenbüßer. Das einzige was du machen kannst ist es anzusprechen wenn es dir zu krass wird. Ansonsten es ist nur sexting erstmam hab deinen Spaß. 

Antwort
von vierfarbeimer, 38

Joa. Ne Bumsbeziehung kann das alle Male werden.

Antwort
von yeezyboost, 108

Nicht direkt flach legen lassen das bemerkst du es!

Antwort
von MarkSchoen, 100

Ich finde nur um eine Beziehung aufzubauen sollte man dieses Thema nicht zu sehr überstrapazieren. Würde mir nicht gefallen. Hoffentlich hält er sich nicht nur so für kontaktfähig.


Antwort
von Almalexian, 149

Kann was werden, solltest aber vorsichtig sein und nur langsam gefühle da reinbringen.

Antwort
von Funmichi, 99

Im Alter sehe ich hier das GERINGSTE problem!!! Wieso kann die heutige jugend keinen PERSÖNLICHEN kontakt miteinander haben? Digitale gefühle=wertlose gefühle!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community