sexsüchtig oder sehr potent?

6 Antworten

Unterhalten sich 2 Männer - sagt der Eine: schreit Deine Frau auch immer so, wenn sie kommt? Nein, sagt der Andere - Meine hat nen Schlüssel !

süß der witz...lmw DANKE

Nein, Männer wollen so zwischen 14-25 alles fi**en was sich bewegt. Bei Frauen beginnt das meist erst mit 25. Ist leider n bisschen doof eingerichtet, aber so ist das nun mal.

Du bezeichnest dich ja auch nicht als krankhaft wenn du dir jeden Tag die Zähne putzt oder? :D

Klar ist man genervt wenn man nicht kommt, das kann durchaus ein Gefühl des Versagens in ihm wecken

Ich wär auch mega genervt, wenn ich kommen will, aber es nicht kann.

Krankhaft ist, wenn er sich egal mit welchen Mitteln Sex holt - also dich dazu nötigen würde, selbst wenn du nicht willst oder sogar dir fremdgehen würde. Krankhaft Sexsüchtige fühlen sogar nich mal was beim Sex.

Ihr liebt euch und da gehört viel körperliche Nähe dazu ;) Solang ein Gleichgewicht besteht zwischen Sexleben und gemeinsamen Gesprächen/Unternehmungen ist doch alles supi :D Und natürlich sollte er deine Gefühle berücksichtigen, aber du sagst ja selbst er ist sehr liebevoll in der Hinsicht.

Falls es dir irgendwann doch zu viel wird - dann rede mit ihm :)

Hi sannygirl11,die erste Antwort ist mit wenigen Wirten klar und verständlich und zutreffend.Glückwunsch an ihn,könnte es nicht besser sagen,nur mit mehr Worte.LG Sto

sexsüchtig oder sehr potent?

"Sexsucht" ist eine Erfindung von (konservativen/religiösen) Menschen, die ein Problem mit Sex haben. Ärzte kennen diese "Krankheit" nicht. =:-)

Die Frage ist eher: Warum hast Du nicht so viel Lust auf Sex?

Mag sein, dass seine Libido größer ist, als deine (da ist jeder Mensch anders). Ich habe aber irgendwie den Eindruck, als wenn Du beim Sex ein wenig zu kurz kommst?!

Dazu ist er immer genervt und unansprechbar wenn er beim blow oder so nicht kommt....

Na ja, ist ja auch ein wenig "merkwürdig". Klingt so, als wenn deine Technik noch "verbesserungsfähig" wäre. Tipp: Wenn eine Frau so bläst, wie man es in üblichen Pornos sieht, dann ist es gut. Ist halt auch eine Sache der Übung.

Womit wir dann wieder bei ihm wären! Gefällt dir denn der Sex mit ihm wirklich gut? Macht er denn z.B. wirklich guten Oralsex?

Sex ist Technik, die beide lernen können und müssen, bei Dingen, die beide als angenehm empfinden müssen. Um zu wissen, was angenehm ist, braucht es Neugier und Erfahrung - z.B. auch Selbstbefriedigung. Um dann die Technik hinzukriegen, braucht es Erfahrung und/oder Vorbilder (Bücher, Filme). Hilfreich wäre, wenn man dem Partner mitteilen kann, was sich gerade wie anfühlt, bzw. was der Partner gerade noch besser machen könnte/sollte.

Denn, so zumindest meine Erfahrung: Wenn man die Technik gut drauf hat, dann stellt sich die Frage gar nicht mehr, ob man will oder nicht - zumindest nicht prinzipiell.

Aber es ist halt noch nie ein Meister vom Himmel gefallen ...

... und da wir auch nie lernen, über Sex offen zu reden, kann das dann schon mal problematisch sein. ;-)