Frage von CCTAP, 58

Sexsucht jemandem anvertrauen?

Würdet ihr einem freund anvertrauen wenn ihr sexsüchtig werd und in therapie deshalb?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von daCypher, 34

Wenn du mit ihm über solche Dinge reden kannst, ist es deine Entscheidung, das zu tun. Er sollte halt wirklich ein guter Freund sein, dem du vertrauen kannst, dass er das nicht überall rumerzählt.

Antwort
von Shiftclick, 31

Würde es einen Unterschied für dich machen, wenn es sich um Hämhorroiden oder etwas anderes Intimes handeln würde? Falls du bezüglich deiner Obsession ein Mitteilungsbedürfnis verspürst, würde ich mal nachdenken, woher das rührt bzw. was du damit erreichen möchtest. Deinem Therapeuten diese Frage zu stellen, er scheint mir sinnvoller, als sich hier in einem Forum auszubreiten. Der Therapeut kennt dich und hat ein Sensorium für deine Motive.

Antwort
von DesbaTop, 32

Nein. Solch intime Dinge würde ich generell niemandem Anvertrauen, außer dem Therapeuten

Antwort
von NoOsE, 36

Es geht kommt darauf an, ich würde es einer Person sagen die ich nicht wirklich kenne und die mich auch nicht wirklich kennt. Also eine Person von der ich weis das ich sie NIE sehen werde.

Antwort
von SLS197, 13

Ich würde schon die Wahrheit sagen

Antwort
von Wurzelstock, 20

Würde ich nur dem potenziellen Partner anvertrauen. Steckt sofort an.

Antwort
von ratatoesk, 17

Nein,geht keinem was an und bringt nur Ärger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten