Frage von christian97y, 184

Sexsucht bitte um Hilfe?

Ja ich weiß peinlich. Hole mir täglich ein runter und werde schnell erregt aber ist selbstverständlich für mich soll es aber nicht möchte dagegen kämpfen bitte helft mir

Antwort
von XXpokerface, 74

Also das ist noch keine Sexsucht. Bist du in der Pubertät? Du willst eben Spannung abbauen und deinen Körpe kennenlernen. Nur wenn es zum Zwang wird und du einen Druck verspürst, solltest du dir Hilfe holen.

Antwort
von landregen, 45

Verbringst du Stunden damit und vernachlässigst deswegen Freunde, Schule, Job? Oder verbringst du zehn Minuten damit? Im letzteren Fall mach dir weiter keine Gedanken, das ist wohl ganz normal und hat mit Sucht nichts zu tun. Im ersten Fall geh zur Suchtberatung.

Kommentar von christian97y ,

Ne das jetzt nicht bloß ich könnte ein Tag nicht ohne ...

Kommentar von landregen ,

Das liegt am natürlichen Sexualtrieb, ohne den die Menschheit wohl ziemlich schnell aussterben würde. Mit den Jahren kühlt sich das etwas ab...

Stimmt eigentlich jetzt wo du es sagst :)

Kommentar von landregen ,

:)

Antwort
von dieserda, 94

Tägliche Selbstbefriedigung ist nichts schlimmes und hat auch nichts mit einer Sucht zutun. Für die Meisten ist das ganz normal. Lass dich nicht beunruhigen :-)

Antwort
von MarkusJaja, 59

Bist du Atemsüchtig weil du immer atmest?  Diesen Druck zu haben ist völlig normal und mach es dir auch 2 oder 3 mal am Tag wenn dir danach ist. Aber hör auf deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben.

PS: Einmal am Tag zu wixen ist in deinem Alter nicht viel ;)

Aber jeden Tag ist 365 Tage im Jahr ist doch was viel :)

Kommentar von MarkusJaja ,

nö, warum? Wenn du jeden Tag schläfst bist du deswegen ja auch noch kein Vielschläfer ;)
Ich habs übrigens mit 18 mindestens 2 mal am Tag gebraucht. Falls es dir ein Trost ist: Der Druck lässt mit dem Alter etwas nach ;)

Okay cool dann ist alles im grünen Bereich danke :)

Antwort
von SoccerxxGaming, 49

Wie alt bist du ?

18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community