Frage von theTraveller99, 246

Sexstellung gesucht?

Hallo leute , weiss einer von euch wie diese sexstellung heisst?

Dort ist die frau auf dem mann der mann sitz auf seinen popo und die frau sitz halt auf dem mennlichen geschlecht aber mit dem rücken zum mann.

So und nun streckt der mann seine arm unter ihre arme und hält ihr nacken fest . Dabei reitet er sozusagen die frau.

Danke fuer die hilfe hahaha

Antwort
von Wonnepoppen, 224

HAhaha, du bist hier auf der falschen Seite!

Sexstellungen mußt du woanders suchen!

Antwort
von Wandkosmetiker, 207

Also, guter Sex muss nicht immer Hochleistungsakrobatik sein.😉

Antwort
von Kristallstahl, 246

"Die ruhige Kugel" ist so ähnlich, bloß das er die Arme nicht unter den Beinen hat.

Eventuell ist es aber auch "der Frosch", da bei dieser Stellung die Beine der Frau angewinkelt sind.

Antwort
von theTraveller99, 189

Sry unter die beine

Antwort
von Selterboy, 182

Women on top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community