Frage von Handicapbh, 707

Sexstellung bei der die Frau den Penis extra intensiv spürt?

Kennt ihr eine einfache Sexstellung (also für Anfänger) bei der die Frau den Penis noch intensiver spürt und tiefer in sich hat? PS: meine Freundin kommt relativ leicht doch ich will es für sie noch intensiver gestalten Danke schon mal in Vorraus!😌

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 425

Die Reiterstellung (also sie sitzt auf Dir) erleben viele Frauen als besonders intensiv - was aber nur zum Teil an Deinem Penis liegt. Auf die Gefahr hin Dich zu enttäuschen: Der Schlüssel zum Vergnügen einer Frau ist nicht Dein "kleiner Chef", sondern die Klitoris - und diese kann sie bei der Reiterstellung an Deinem Schambein reiben und so relativ leicht einen Orgasmus bekommen.

Für Euch beide intensiver wird es, wenn sie die Fußsohlen auf die Matratze stellt - also in die Hocke geht. Dabei spannt sich ihr Unterleib an und sie spürt Deinen Penis intensiv - und durch die Enge spürst auch Du mehr. Diese Stellung ist für sie allerdings relativ anstrengend, daher wird sie nicht allzu lange durchhalten... . Einen ähnlichen Effekt erreicht ihr, wenn sie auf dem Rücken liegt und Du ihre Knie Richtung Brust drückst (tue ihr aber nicht weh!).

Wenn Du es für sie wirklich "intensiv" gestalten willst, dann solltest Du die Kunst des Leckens erlernen - damit kommen Frauen meist am zuverlässigsten und intensivsten zum Höhepunkt.

Die eigentliche Herausforderung ist dabei jedoch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Handicapbh ,

Vielen Dank! Ich werde mal mit meiner Freundin das ein oder andere ausprobieren👍

Antwort
von Zyares, 471

Reverse Cowgirl (Intensiver)
Löffelchen (Tiefer) Gefällt allerdings nicht jedem

Ich gehe mal davon aus, dass ihr doggy schon probiert habt.

Kommentar von DinoMath ,

kann man da allgemein von ausgehen, oder wieso sagst du das? oO

Kommentar von Zyares ,

Vielleicht bin ich da etwas zu pauschal, aber für mich war Doggy so ziemlich die erste Stellung, die ich nach Missionar und Reiter ausprobieren wollte. Von Sexstellungen aber mal abgesehen, solltest du (der Fragesteller) dich vielleicht für einen intensiveren Orgasmus deiner Freundin mehr auf die Klitoris konzentrieren. Lecken, oder mit dem Penis reiben (Die Finger dafür zu benutzen geht auch während der Penetration).
Bei Löffelchen und Doggy, hast du während dem Akt, mit den Händen natürlich besonders guten Zugang zu Brust und Klitoris...Multitasking :P

Kommentar von Handicapbh ,

Nein Doggy haben wir leider noch nicht ausprobiert aber werden wir demnächst auf jeden Fall. Die anderen auch😌 Danke:)


Und ich werde mich in Zukunft dann noch mehr um die klitoris kümmern...

Antwort
von konzato1, 465

Da ihr schon fleißig dabei seid, könnt ihr doch mal ne "Spaßrunde" einlegen und verschiedene Stellungen testen. Und dann sagt deine Freundin, was ihr am besten gefällt.

Was nützt dir, wenn ich dir sage, dass "von hinten im Liegen" meiner Freundin gefällt, deine das aber nicht so prickelnd findet.

Kommentar von Handicapbh ,

Gut Dankeschön...die werden wir bestimmt bald mal einlegen bei der nächsten Gelegenheit😌

Antwort
von Wuestenamazone, 453

Doggy oder Reiterstellung. Was auch gut geht wenn du ihre Beine über deine Schulter legst. Da kommst auch sehr tief rein

Kommentar von Handicapbh ,

Bei der Reiterstellung hatte sie auch zu mir gesagt, dass sie mich da sehr "intensiv" spürte und auch kam....Doggy muss ich unbedingt mal mit meiner Freundin ausprobieren und sie hat auch schon gesagt, dass sie es auch Sehr gerne machen will.

Kommentar von ApfelTea ,

Dieses "Beine über die Schulter" ist allerdings gefährlich. Da kannst du ihr böse weh tun wenn du zu tief stößt. sie hat außerdem gar keine kontrolle darüber. gefällt nicht jeder frau

Antwort
von newcomer, 435

nicht eindringen sondern mit kompletter Penislänge über Klitoris reiben

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wow der Mann kennt sich aus. Bin auf dem Weg 

Kommentar von newcomer ,

stehe wartend an der Türe

Kommentar von DinoMath ,
Kommentar von newcomer ,

zu spät, schon da :-)

Antwort
von ChloeSLaurent, 354

Nach eurem Alter frag ich nicht erst. Hoffe, ok.

"Sie steht (leicht) gebückt vor Dir, hat dabei ein Bein ihrer Wahl (links/rechts) nach oben gestellt (Fensterbrett, Stuhl o.ä.) und dann bist Du und deine Konidition gefragt."

LG

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh deine Antwort ist natürlich der Brüller. Und so realistisch

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Wenn Du jetzt erwartest, daß ich Dir gegenüber ausfällig werde, liegst Du leider völlig falsch. 

(Ist übrigens ne interessante Stellung - noch nicht selber probiert??)

LG

Kommentar von ChloeSLaurent ,

"Das eigene, richtige Glück, spürt man nur am eigenen Leib, mit dem richtigen Menschen an seiner Seite." (Franz Silent)

LG

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du mußt nicht ausfallend werden. Werde ich auch nicht aber dann schreib keinen Quatsch

Kommentar von ChloeSLaurent ,

OK. Ich werde nie wieder in einem meiner Kommentare, das Wort "Quatsch" verwenden.

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Hey Du.

Möcht mich an dieser Stelle für meine Schrägheit von heute früh, bei Dir entschuldigen. War völliger Nonsens, unangebracht und unnötig alles. Kann aber im Moment nicht genau sagen, was mich da wirklich gejagt hat. Hab hier etwas reingemehrt, was an dieser Stelle gar nichts zu suchen hatte und trenne regulär von anderen Dingen auch ab. Ist so, wie passiert ja nun nicht meine Art und Weise der Kommunikation. Tut mir also leid, daß hier etwas schief ging und hat/ hatte auch mit Dir nichts zu tun. Hab ich mir ein klassisches Fail geleistet.

Sorry und bis demnächst vielleicht mal wieder - wird ganz sicher anders verlaufen.

LG und schönen Abend

Kommentar von buchdecke ,

Tust hier einen auf Erwachsen XD

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Mahlzeit.

Berechtigte Kritik. Für meine schrägen Kommentare von heute früh sollte ich mich auch noch entschuldigen. Das war alles bissl unangebracht und unnötig von mir.

LG

Kommentar von Handicapbh ,

Ich wollte nur sagen dass wir beide 16 sind, was ja wohl in Ordnung ist....

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Hey Du.

Völlig ok. Genießt euren Spaß mit 16 und lebt es einfach. 

Hier lief anderweitig etwas aus dem Ruder - das war meine Schuld. Meine Worte (bestimmter Kommentar) sind aber wohl gelöscht worden, sodaß meine Entschuldigung gar keinen Bestand mehr hat.

Mein Vorschlag hat aber Bestand. Und kann hilfreich sein.

Ich Danke Dir vielmals für deine Rückmeldung.

LG ChloeSLaurent

Antwort
von minaray1403, 253

Gofeminin.de oder so heißt das, da fonddst du 100 intensive Stellungen.

Kommentar von Handicapbh ,

Danke😏 Werde mir dann mit meiner Freundin ein paar gute raussuchen und fleißig ausprobieren....☺️

Kommentar von minaray1403 ,

*findest
Tut mir Leid, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist.

Kommentar von minaray1403 ,

Viel Spaß euch beiden.

Antwort
von ApfelTea, 367

Doggy.

Kommentar von Handicapbh ,

Danke werden wir auf jeden Fall nächstes mal ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community