Frage von vivijoko, 1.038

Sexspielzeuge die ich schon Zuhause habe?

Hallo ich bin w/13 und mache seit fast einem Jahr sb... langsam wird es jedoch langweilig und würde gerne was neues ausprobieren. Kennt jmd. Vl. Gute Alternativen zu Gurke und Banane? Vl. Was dünneres was ich schon Zuhause habe

Antwort
von MarinusWillet, 789

Du solltest ein Kondom überstreifen, wenn du so etwas verwendest, damit du keine Keime in dich einführst. Ausserdem musst du darauf achten, dass die Gegenstände nicht steckenbleiben oder in dir verloren gehen, sonst musst du zum Arzt, damit er sie wieder entfernt. Auch Gegenstände die zerbrechen können oder einen ansaugeffekt haben wie Flaschen sind gefährlich. Oder die Kratzer verursachen können usw.

Ich glaub mit Vibratoren hättest du sehr viel mehr Spass und wärst auf der sicheren Seite. Magic Wand usw. Frag doch jemanden der einen amazon-account hat ob er dir was bestellt. 

Antwort
von Unterhosen96, 537

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Daaak, 693

Is zwar nicht zum reinschieben aber der Strahl von der Dusche is extrem gut für Sb

Antwort
von anotherprincess, 712

Es ist normal das man das so früh macht aber lass es doch erstmal bei den Fingern

Antwort
von Akainuu, 695

Bitte verwenden sie keine Lebensmittel.

Lebensmittel sind nicht für die Befriedigung mittels der Penetration in Körperregionen geeignet.

Antwort
von TorDerSchatten, 657

Wenn du jetzt schon alles ausprobierst, hast du mit 50 keine Alternativen mehr. Also laß es langsam angehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten