Sexspielzeug der Schwester leihen?

8 Antworten

Hey,
alleine schon wegen der Hygiene solltest du selber Toys verwenden, weil wenn (falls) sie Pilze oder so hat können die sich meines Wissens nach sozusagen "verbreiten".
Falls du ihre Toys verwendest mache sie bitte sauber (davor und danach) da dies sonst wie oben aufgeführt meines Wissens Pilze und co. so übertragen können
Ob es etwas sozusagen übertragen kann weiß ich nicht aber bitte mache sie/ es vor und nach dem gebrauchen sauber.
Aber am besten ist es wenn du deine eigenen Sachen benutzt.

LG

Phoenix12215

Wenn du das machst, musst du den Dild0 vorher und hinterher sehr gründlich säubern und am besten desinfezieren, ansonsten können schnell Pilze oder andere Geschlechtskrankheiten übertragen werden!

Ich würde eigenes besorgen. Gibt doch genug seiten dafür ;)

Wenn ihr teilen wollt, dann nur mit gegenseitigem Einverständnis und mit gründlicher Reinigung;)

Das solltest Du besser nicht tun. Die Vaginalflora kann von Frau zu Frau sehr verschieden sein. Und das kann allergische Reaktionen auslösen. Ausserdem können so auch ein Scheidenpilz und andere Krankheitskeime von Frau zu Frau übertragen. Wenn der Dildo von einer Frau an die andere weitergegeben werden soll, muss man ihn gründlich desinfizieren. Abspülen und saubermachen reicht da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Schwierig zu beurteilen. An deiner Stelle solltest du fragen - er gehört dir ja nicht.