Sexspielzeug der Schwester leihen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das solltest Du besser nicht tun. Die Vaginalflora kann von Frau zu Frau sehr verschieden sein. Und das kann allergische Reaktionen auslösen. Ausserdem können so auch ein Scheidenpilz und andere Krankheitskeime von Frau zu Frau übertragen. Wenn der Dildo von einer Frau an die andere weitergegeben werden soll, muss man ihn gründlich desinfizieren. Abspülen und saubermachen reicht da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexspielzeug verleiht und leiht man nicht !Jeder sollte sein Eigenes haben auch aus hygienischen Gründen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
26.12.2015, 18:35

och du hast ja keine Ahnung was es an Sexspielzeugen so gibt!

Ich könnte dir und Maxallen eines empfehlen das ihr nie mehr hergeben wollt ;-) Da dieses Spielzeugs über 1500 Euro kostet, kann man sich das auch mal für ein Paar Tage leihen.

Also leihen geht manches schon, nur du wusstest es nicht.
Also gib mal in eine Suchmaschine das Wort "Sybian" -ohne Hochfüsschen ein, lass dir anzeigen, beschreiben was das ist, wo du es bestellen kannst und auch mal leihen könntest.

Übrigens gewisses Sexspielzeugs wurde aus welchem Grund erfunden? Neee, früher gingen manche Frauen zum Frauenarzt um sich fingern, bzw einen Org-mus zu verschaffen. Deswegen wurde Spielzeugs erfunden, um die Ärzte zu entlasten ;-)

http://www.sybianverleih.de/Kundenberichte.php


0

Hey,
alleine schon wegen der Hygiene solltest du selber Toys verwenden, weil wenn (falls) sie Pilze oder so hat können die sich meines Wissens nach sozusagen "verbreiten".
Falls du ihre Toys verwendest mache sie bitte sauber (davor und danach) da dies sonst wie oben aufgeführt meines Wissens Pilze und co. so übertragen können
Ob es etwas sozusagen übertragen kann weiß ich nicht aber bitte mache sie/ es vor und nach dem gebrauchen sauber.
Aber am besten ist es wenn du deine eigenen Sachen benutzt.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd's nicht machen, aber wenn du es für richtig hältst, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das machst, musst du den Dild0 vorher und hinterher sehr gründlich säubern und am besten desinfezieren, ansonsten können schnell Pilze oder andere Geschlechtskrankheiten übertragen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall besser, als sich ungefragt den Freund auszuleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'kannst sie ja mal fragen, ob sie Lust hat es mit dir gemeinsam zu benutzen; damit hätte sich die Frage, ob sie es dir leihen würde, oder du es benutzen darfst von selbst geklärt...   ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest Du auch ihre Zahnbürste benutzen? Normalerweise teilt man derart persönliche Gegenstände nicht gerne mit Anderen.

Vielleicht benutzt sie ihr Spielzeug ja gerne anal - möchtest Du es dann wirklich bei Dir einführen (sie macht es ja bestimmt auch immer gründlich sauber - oder?!)😜

Also: Kauf' Dir Dein eigenes Spielzeug oder frage Deine Schwester wenigstens um Erlaubnis.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urghs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eigenes besorgen. Gibt doch genug seiten dafür ;)

Wenn ihr teilen wollt, dann nur mit gegenseitigem Einverständnis und mit gründlicher Reinigung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu beurteilen. An deiner Stelle solltest du fragen - er gehört dir ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh einfach n Kondom drüber und ez pz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir deine eigenen Spielzeuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ihr oder du von ihr? Auf jeden Fall ordentlich waschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosenstrauss
26.12.2015, 17:28

ich wäre eher keine von keinem borgen. man verborgt doch auch keine zahnbürste, zum beispiel. irgendwo sollte diese verborgerei auch aufhören

0

Den kann man doch vorher saubermachen, ich hab den von meiner Schwester, gleich ganz geklaut :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?