Sexspielzeug der Mutter gefunden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

*Ironie on*

Um Gottes willen. Deine Mutter hat Sex.

Ich würde sofort das "Amt für vom Nachwuchs nicht genehmigte sexuelle Handlungen" anrufen und diesen unglaublichen Vorfall melden. Die werden deiner Mutter dann schon den Marsch blasen.

*Ironie off*

Ich würde das für mich behalten und es einfach ignorieren. Deine Mutter hätte da nämlich bestimmt die Frage was du an ihren Sachen verloren hast. Die beiden Teile werden ja wohl nicht auf dem Küchentisch gelegen haben.

Ich finde es immer wieder interessant wie der Nachwuchs auf seine Privatsphäre pocht, aber manche keinerlei Hemmungen haben diese Privatsphäre bei ihren Eltern vollkommen zu ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg die Sachen wieder zurück und wasch dir die Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es für Dich behalten und Dich ganz normal benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht dich ja im Grunde nix an. Also verhältst du dich ganz normal und versuchst das zu vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Privatsphäre.

Ignorier das einfach. Würdest du umgekehrt auch haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es am besten nicht selbst verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Wie soll sie sich verhalten, wenn sie bei dir Spielzeug oder Pornos entdeckt?

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?