Sexspielzeug - Beziehung

11 Antworten

frage ihn in einer ruhigen minute einfach nochmal

Aber wenn er es nicht möchte dann lass es einfach

Keine größere Beleidigung? so ein unsinn! In einer Beziehung kann man ruhig solche dinge zusammen benutzen wenn man offen für soetwas ist. Dein Freund scheint es leider nicht zu sein. Da er auch abblockt glaube ich nicht das du ihn dazu bringen kannst.

Ich würde es echt gern mit Einbeziehen in unser Sexleben denn ich finde das ist eine echt schöne Bereicherung.>

Gut da hast du recht :) aber es ist halt auch nicht für jeden etwas.

Ich weiß, das kann ein Problem(chen) sein. Er vermutet sicherlich, dass dir das was er dir bietet, nicht ausreicht und ist deshalb so verstockt. Lasse ihm etwas Zeit und sage ihm, dass es ja auch schon eine Zeit vor ihm gab und du dich einfach an gewisse Dinge gewöhnt hast. Versuche doch einfach beim nächsten Mal einen kleinen Schritt mit einem vielleicht kleinen Stimulierungsgerät zu tun und zeige ihm, wie das funktioniert. Ansonsten gebe ihm einfach Zeit, denn nach 4 Monaten ist das recht früh mit solchen Experimenten. Ich finde, dass du eine tolle Frau bist und das hat er sicherlich erkannt, sonst wäre er nicht so "eifersüchtig" auf die kleinen Freunde der Frau. Alles Gute!

Vielen Vielen Dank für deine tolle Antwort. Das was du sagst stimmt - ich werde es ausprobieren. lg semmelklos

Wenn es ihn abtörnt, solltest du deinen Wunsch nach diesen Gimmicks erstmal zurückstellen.

Vielleicht sieht er ja deinen Vib**tor nicht als Spielzeig oder Ergänzung, sondern als Konkurrenz? Das wird er natürlich weit von sich weisen, aber so ein Teil ist immer formstabil und kann immer, wenn die Batterien frisch sind. Auf einen Mann aus Fleisch und Blut trifft das ja nicht immer zu, besonders, wenn Mann nicht mehr so ganz jung ist.

Zusammen einen Film schauen,wo alles ordentlich erklaert und gezeigt wird,danach darueber sprechen,dann gibt es wohl ein ja,oder nein das sollte man dann auch akzeptieren. LG vom Schuwi