Frage von maumaus, 65

Sexshop im ausland?

Kann man irgendwo im ausland in ein sexshop schon unter 18 gehen?

Antwort
von Shiftclick, 45

Du kannst hier auch schon unter 18 in einen Sexshop, das Alter wird sicher nicht immer kontrolliert. In einem Land, in dem es aber keine Alterbeschränkung gibt, gibt es keine Sexshops, weil du das dann in einem normalen Laden kaufen kannst.

Antwort
von Jogi57L, 26

ich denke, dazu müßtest Du die unterschiedlichen Bestimmungen in den jeweiligen Ländern lesen... aber allgemein gilt:

"bei Volljährigkeit"......" wobei ich nicht weiß, ob "Volljährigkeit" immer mit "18" definiert ist.....

spontan wäre mir nicht bekannt, dass es da Ausnahmen gäbe....( zur "Volljährigkeit"

Andere Frage ist:

WAS erhoffst Du dort zu finden ?

Es dürfte kein Problem sein, via Internet... Sexshops anzuklicken, und das Angebot zu betrachten.....

WAS wäre denn für Dich erstrebenswert ?

ODER:

.. ist es nur das Gefühl... mal in so einem Shop gewesen zu sein ?

Kommentar von maumaus ,

ich würde gerne einfach mal aus intresse in so nen shop gerne mal hin..

Kommentar von Jogi57L ,

ok, das verstehe ich.....

vermutlich musst Du doch bis zur Volljährigkeit warten, oder gehst einfach mal selbstbewusst rein.... ( entweder merkt es keiner... oder Du fliegst raus.....)

dann hast Du zumindest mal einen Eindruck... wie es dort ausschaut....

Das Risiko, dass dich jemand festhält und die Polizei ruft, geht nahe null... die hätten sonst eher Angst, dass sie selbst "dran" sind

Kommentar von maumaus ,

oke gut zu wissen,danke:)

Antwort
von Wischkraft1, 24

Wenn du dich einigermassen 'erwachsen' benimmst und kleidest und sicher auftrittst, wird dich die Verkäuferin oder Besitzer kaum nach dem Ausweis fragen. Und wenn doch? Tja, nix passiert, versuchst es halt im nächsten Geschäft. Viele davon sind jedoch nicht mehr, wird alles über das Internet abgewickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community