Frage von LabernichtS, 31

Sexshop betritt mit Freundin?

Haaay, also... meine Freundin und ich wollten im Dezember mal einen Sexshop besuchen... sie ist noch 17, wird im März aber 18 ^^ Ich bin zwar schon 18, traue mich aber nicht alleine rein und ich will ja auch nicht alleine rumstöbern ^^" denkt ihr das geht klar wenn sie mit rein kommt, ixh es aber kaufe ? Sie sieht schließlich schon älter aus als ich... ^^"

Und habt ihr vielleicht noch tipps das ich eventuell meine Hemmungen etwas loswerden könnte ? ^^"

LG...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 16

Man darf erst mit 18 in Sexshops. Es ist jetzt aber auch nicht so, dass da ein Türsteher steht und eure Ausweise verlangt. Ihr könnt es also zumindest mal versuchen. Dann hat sie eben ihren Ausweis vergessen. (Ja, der Spruch ist uralt. Klappt aber trotzdem manchmal) Mehr als euch rausschicken, können sie auch nicht machen.

Hemmungen kannst du durch "Training" loswerden. Ihr könnt ja auch erst mal nur ins Schaufenster gucken. Und dann gehst du kurz alleine rein. Dann siehst du schon, dass es gar nciht so schlimm ist. Mit der Zeit wird es dann immer normaler für dich.

Anonsten eben Online-Shops. Ich kenne keinen Shop, bei der nicht diskret versendet. "Diskreter Versand" steht eigentlich auch überall dabei. Das ist dann ein normaler, brauner Karton mit einer ganz gewöhnlichen Anschrift. Wenn dir das trotzdem zu unsicher ist, kannst du es auch an eine Filiale oder Packstation schicken lassen.

Kommentar von LabernichtS ,

Dankeschön ! :3

Antwort
von Wuestenamazone, 13

In Sexshops darf man erst mit 18. Wie genau die das überprüfen weiß ich nicht.

Wieso hast du Hemmungen in einen Sexshop zu gehen. Da ist absolut nichts dabei.

Es wird von der Gesellschaft schlecht geredet. Dabei ist das was ganz normales. Du kaufst halt keine Bananen sondern Dildos

Antwort
von greentea98, 17

Nein. Wenn man unter 18 ist kommt man da nicht rein. Ist ja schließlich kein Club wo sie mit einer Begleitperson rein kann.
Aber es gibt auch Online Shops..da habt ihr dann vllt nicht so die Hemmungen

Kommentar von LabernichtS ,

Na gut, danke ^^" schon, aber nachher steht der Absender drauf oder sonst was und das ist dann auch peinlich wenn mein Vater das sehen würde 😅

Kommentar von greentea98 ,

tut es nicht Eis.de hat einen Service der das verhindert. Du erhältst dann ein Päckchen von Otto.de oder einem anderen online Shop den du auswählen kannst

Kommentar von LabernichtS ,

Oh, wie cool ^^ Danke :3

Antwort
von Doevi, 16

Da ist überhaupt nichts schlimmes dran, den Laden zu betreten. Als Paar sogar noch weniger als alleine. Und selbst das geht noch. Sex ist in unsererer Gesellschaft das normalste von der Welt.

Antwort
von HelpingArm, 10

Soweit ich weiß dürfen nur Männer erst ab 18 rein

Würds einfach mal Probieren ob sie auch reinkommt