Frage von MikeTyson56, 453

Sex/Selbstbefriedigen?

Guten Tag ich hätte ein Problem ich M 15 jahre alt habe 8 jahre lang schon por.... geguckt ich weiss Bissel Komisch 15 jahre und schon 8 jahre por... naja ich habe das problem das ich sehr schnell Mich selbstbefriedige das ich in 1-2min sofort Komme Ich habe angst beim sex später auch so früh zu kommen da ich mich sehr an schnelle Bewegungen gewöhnt habe Gibt es irgendwelche Tabletten die dagegen helfen das man länger kann?

Antwort
von Andracus, 286

eigentlich lautet die devise ja, je öfter man kommt, desto länger braucht man auf dauer um zu kommen. Scheint wohl nicht bei allen so zu sein. Versuch, ein bisschen zu reduzieren. Oder mach langsamere Bewegungen. Wenn du mal ne Partnerin hast, wird sie manchmal auch müde sein und weniger hart zur Sache gehen - das reduziert das Problem vielleicht ein bisschen

Antwort
von Yoshiro21, 238

Wenn du kondome benutzen wirst wird es auf jedenfall den sex verlängern, wenn du keine normalen benutzt, sprich hautnah gefühl kondome denn die sind extra dünner als normale. normale sind etwas dicker und somit wird das gefühl nicht so intensiv :) ansonsten gibts natürlich tabletten oder so aber da kenn ich mich nicht aus :D

Kommentar von Yoshiro21 ,

Glaub hab mich bisschen verschrieben, kurz gefasst benutz keine "hautnah gefühl" kondome denn die sind dünner und lassen dich schneller kommen

Antwort
von invadedbyyou, 177

Kannst du dir antrainieren.

Antwort
von MimiBro84, 120

Ich musste bei der Frage nach den Tabletten gerade echt lachen ... 'tschuldigung.

Nein, die gibt es nicht.

Ich will aber auch gleich was vorweg nehmen:
Wenn du so wie die meisten jungen Männer bist, dann wirst du anfänglich nie länger als 2 Minuten brauchen und das hat NICHTS aber auch rein GAR NICHTS mit deinem Por...-Konsum zutun, sondern weil du es nicht besser weißt. Das gibt sich aber mit der Zeit.

Du könntest dein "Hobby" aber auch dazu nutzen, genau das zu verhindern. Du weißt, wie du schnell erregt wirst und schnell kommst? Okay, dann übe mal tiereisch erregt zu sein und nicht zu kommen. Denk an alte Socke oder so einen Mist.
Deine erste Freundin, mit der du eine richtige Beziehung eingeht, wird dir das danken ;)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 163

Hör auf damit, sonst kannst du später gar nicht mehr.

Antwort
von fortuneteller, 112

lass sie es langsamer machen...das ist auch viel anregender...

Antwort
von IchBinPassiv, 191

eigentlich solltest du unempfindlicher werden wenn du dir so oft einen runterholst

Antwort
von Timo2004, 144

das ist normal bei sex denk einfach an dinge die nicht nicht so angeilen damit du später kommst mit dein freund/freundin

Antwort
von EgoFreeZeey, 82

Mit einem kondom wird es schwerer sein schneller zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten