Frage von Nice4, 80

Sex,schwangerschaft?

Hallo, ich fang mal so an: ich war gestern feiern mit meinem freund als wir später wieder zu haus waren halten wir geschlechtsverkehr er hatte ein kondom aber ich hatte nichts Keine pille garnichts wir beide waren einwenig betrunken dashalb habe ich Keine pillen genommen.ein monat später bekam ich meine periode nicht und mir war sehr übel kann es sein dass ich schwanger bin?

(Ich bin 21 und Mein freund 22)

Antwort
von etcetera123, 31

Wenn du die Pille nicht JEDEN TAG (außer in der Woche Pause) nimmst, dann bringt sie REIN GAR NICHTS! Und mit Alkohol hat das auch nichts zu tun. Lies die Packungsbeilage oder rede mal mit deinem Frauenarzt - du scheinst nicht zu wissen wie du mit Pille verhütetst....

Es kann sehr gut sein dass du schwanger bist. Kauf 2 Schwangerschaftstest bei der Drogerie (billiger als Apotheke). Zeigen beide positiv an, ab zum Frauenarzt. Beide negativ - warte ein, zwei Wochen. Hast du dann imemr noch deine Tage nicht, geh zum Frauenarzt.

Antwort
von bergquelle72, 15

Du bist tatsächlich ein ganz seltener Fall einer Zeitreisenden.

Gestern warst Du noch 13 Jahre alt und heute schon 21.

Du solltest das mit dem Sex erst mal lassen, zumal Du das Anwenden einer Pille nicht verstanden hast, und Dich um die wissenschaftliche Auswertung Deiner sensationellen Fähigkeiten kümmern

Antwort
von bergquelle72, 19

Lese Deinen Text selbst mal durch und frage Dich ob Du ihn verstehst.

Gestern hattest Du geschützen Sex, aber keine Pille genommen.

Nach einem Monat (nach meinem Kalender ist dann November) wirst Du deine Periode nicht bekommen.  Sobald das eingetreten ist diskutieren wir hier gerne darüber ob Du schwnager bist.

Antwort
von Lalaleloli, 44

Kann sein aber wie sollen wir dir hier helfen ? Mach einen Test und/oder geh zum Arzt!?!

Antwort
von Stellwerk, 45

Gestern feiern, einen Monat später Periode kriegen... 

Nüchter erstmal aus und stell die Frage dann nochmal.

Kommentar von Nice4 ,

Dass hab ich aus einer Andersen sicht gesagt

Kommentar von bergquelle72 ,

aus welcher anderen Sicht denn ?

Aus der Sicht eines Zeitreisenden ?

Kommentar von Panazee ,

Ich glaube die meint mit "aus einer Andersen sicht" nicht "aus einer anderen Sicht", sondern mit Andersen ist der berühmte dänische Märchenerzähler "Hans-Christian Andersen" gemeint. ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Christian_Andersen

Kommentar von PoisonArrow ,

...und wenn´s geht mit "Punkt" und "Komma"

Antwort
von Dave0000, 31

"ich war gestern feiern mit meinem freund als wir später wieder zu haus waren halten wir geschlechtsverkehr"
"ein monat später bekam ich meine periode nicht"

-finde den Fehler

Kommentar von Nice4 ,

Dass habe ich durch einer Andersen sicht weist geschrieben

Kommentar von bergquelle72 ,

....und noch eins: Versuche doch mal nur deutsche Worte zu verwenden wie: andere Sichtweise

Andersen ist ein dänischer  Märchendichter und "sicht weist" entstammt nicht der deutschen Sparche

Kommentar von Dave0000 ,

Was hast du???

Das sind Zitate von dir
Ich habe bloß kopiert und eingefügt
Das sind also genau deine Worte

Aber um dir vielleicht zu helfen :
Geh zum Arzt und erkläre ihm die Situation bitte verständlicher

Kommentar von Dave0000 ,

Andernde??
Deine worterfindung ist nicht besser

Kommentar von Dave0000 ,

Ahhh doch noch verbessert

Kommentar von Dave0000 ,

Das Wort Sparche haste aber immernoch falsch

Antwort
von 4206067, 9

Schwangerschaftstest machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community