Frage von Bebii1104, 89

sex&schmerzen&blut?

Also ich Hab jetzt schon etwas länger schmerzen beim sex. Ich war auch schon beim Arzt der mir sagte ich sei gesund. Ich werde mir noch einen anderen Arzt suchen. Jedoch hat vielleicht jemand eine Idee. Wenn er drinn ist schmerzt es auf der linken Seite innen und es fühlt sich seltsam an. Es geht nach und nach Weg je mehr Lust ich bekomme. Danach hab ich dennoch immer etwas Blut das rauskommt. Ich hab Angst das es doch was schlimmes sein kann.

Antwort
von Minyal, 45

Ist die grosse Lust schon vor dem Eindringen vorhanden oder kommt sie erst nach dem Eindringen?

Kommentar von Bebii1104 ,

Mal so und mal so er ist eigentlich immer total lieb dabei. Allerdings ist er auch nicht grade schlecht bestückt. 

Antwort
von magnum72, 34

Die Antwort in diesem Fall ist relativ einfach. Und die Abhilfe auch. Vermutlich geht ihr die Sache zu forsch an. Das heißt das euer Vorspiel nicht ausreicht dich genug zu stimulieren. Vermutlich wirft er dich aufs Bett und rattert los. So funktioniert das aber nicht. Ihr solltet euch mehr Zeit lassen bevor es zum eigentlichen Akt kommt. Bist du nicht genug erregt , bist du auch nicht feucht genug.Das verursacht Schmerzen und kann kleine Verletzungen hervorrufen.Die können dann auch schon mal bluten. Du sagst ja selbst das es besser wird je erregter du bist. Eine gute Hilfe sind hier auch Gleitgels die es in jeder Apotheke oder im Sexshop gibt. Versucht es mal , ihr werdet begeistert sein. Und die Blutungen haben auch ein ende.😊😆😋

Kommentar von Bebii1104 ,

Hab ich alles da und auch trotz benutzen tut es am Anfang weh es legt sich halt einfach mit der Zeit etwas. Er ist immer total lieb dabei. Ich hab ihm das auch schon gesagt. Er bekommt dann ein schlechtes Gewissen weil er denkt er ist schuld. Deshalb weiß ich halt nicht ob es nicht doch was anderes sein könnte 

Kommentar von magnum72 ,

Wenn du sagst er ist " gut bestückt" . Dann könnte es auch sein das er zu tief eindringt. Versucht Stellungen bei denen er mehr Länge braucht. 😉

Antwort
von piepsmausi26, 54

Ich kenne das. Wenn ich nicht feucht genug bin, habe ich schmerzen und danach die sogenannte kontaktblutung.
Gib dem Vorspiel mehr Zeit oder er kann dich ein bisschen fingern. Versuch dich zu entspannen.
Es könnte sein, dass du dadurch, dass es einmal weh tat, Angst hast, dass es wieder passiert und du deshalb verkrampst.
Sprich mit deinem Partner. Dann kann er auf dich eingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten