Frage von SportManny, 252

Wirklich eine Sexpuppe online kaufen, nicht zu gefährlich?

Hallo, ich möchte mir eine Sexpuppe kaufen. Habt Ihr einen Tipp wo ich eine möglichst reale Sexdoll herbekomme? Darf auch gerne Hochpreisig sein, das Gefühl zählt und die Qualität.

Ich habe bei www.lebensechte-sexpuppen.de einige super Angebote gesehen, glaube ich bestelle mir dort eine.

Was haltet Ihr von dieser Seite? Ist Sie seriös? 

Ich möchte auf jeden Fall Anonym bleiben, sonst könnte ich ja gleich am Bahnhof in den Sexshop, das möchte ich aber nicht. Vielen Dank für eure Tipps und Infos, dass man beruhigt im Internet bestellen kann!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Sex, Sexualitaet, 231
  • "Möglichst real" sind die alle nicht -- fast alle halbwegs bezahlbaren sind primitive und enttäuschend. Vergiss den Ansatz.
  • Gute Selbstbefriedigung erfordert auch kein Sexspielzeug.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
Kommentar von jerkfun ,

Wenn auch die Antwort eine andere ist,die man auf Deine Frage erwarten könnte() ,so ist das eine richtige und Gute Antwort.Und selbst, wenn Du anfänglich Spaß mit einer solchen Puppe haben würdest () ,käme die Abstumpfung,die Gewöhnung damit die Enttäuschung sehr schnell.Beste Grüße

Antwort
von sHorn1986, 42

http://www.dollsclub.de/ scheint auf jeden Fall eine sehr gute Wahl zu sein. Preis/Leistung top und ausschließlich Originalware!

Antwort
von Wuestenamazone, 172

Weil deine Freundin weg ist brauchst du Frieda? Also da wirst du bitter enttäuscht sein. Die fühlt sich nicht an wie Mensch und riecht nicht wie Mensch. Dann mach lieber 5 gegen Willy

Kommentar von Torrnado ,

" 5 gegen Willy " Aaaaahahahahha...waaahahahahah...

Weltklasse ! ich lach mich scheckig ^^ genial ! ^^

Antwort
von CJtheman, 225

Realdoll 24. sieht auch gut aus. egal, gute kosten eh ne menge leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community