Frage von Liebespuppenfan, 205

Sexpuppe als befriedigung?

Hallo, ich bin seit kurzem Single und überlege nun mir eine Sexpuppe für die Befriedigung zu kaufen. Was haltet Ihr davon? Ich habe auf einer Seite, die sich damit befasst www.lebensechte-sexpuppen.de eine gefunden. Kosten sollen diese Puppen fast 2000€ doch mir wäre es das Wert.

Was haltet Ihr von Sexpuppen? Habt Ihr Erfahrungen damit?

Ich bin immer vorsichtig im Internet etwas zu kaufen, doch möchte nicht in einen Sexshop gehen.

Bitte um eure Meinung

Antwort
von Jerry28, 146

Wenn du Sex willst, dann gibt es genug Frauen, die auch Sex wollen, mit denen du dich mal vergnügen kannst (One-Night-Stand).

Eine Puppe halte ich für keine gute Idee.

Kommentar von greenvbuser ,

Vor allem bekommt man für das Geld auch ne echte Frau... Wenn man unbedingt mieten will ;) Und die fühlt sich sicher besser an als so ne olle Puppe.

Naja, jedem das seine...

Kommentar von Jerry28 ,

Das stimmt;-)))

Kommentar von Liebespuppenfan ,

Ich bin zudem sehr schüchtern, hatte noch nie einem One night stand . So schnell geht das bei mir nicht. 

Kommentar von Jerry28 ,

Probier's einfach mal, mit einem Mädchen ins Gespräch zu kommen, muss ja jetzt nicht gleich mit Sex enden.

Du hattest ja schon eine freundin, also weisst du ja "wie es geht";-))

Kommentar von Liebespuppenfan ,

Ja stimmt schon, doch ich brauche schon den Sex und wenn man eine Frau kennenlernt, dauert es meistens schon sehr lange, bis man Sex hat. Puff ist auch nicht so meins...

Antwort
von jens79, 81

Mach doch! Einen Versuch ist es wert!

Kommentar von Liebespuppenfan ,

Kostspieliger "Versuch". Wenn es doch nur ein Fake ist und die Dame dann nie geliefert wird... Na gut, wer nicht wagt... Danke für deine Meinung. Lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten