Frage von bestman1234, 291

Sexpupe bauen, wie?

Habe keine Freundin, aber auch keine lust auf SB, wie kann ich mir eine Lebensechte Vagina bauen?

Antwort
von maxim65, 179

Lebensecht? Tja dann bleibt nur züchten. Aber so ganz ohne Restfrau drumrum bleibts auch nur SB

Antwort
von KaterKarlo2016, 145

Hier:

Antwort
von miboki, 171

http://dummzeich.de/blog/2014/01/30/truckermuschi-zum-selberbauen/

Antwort
von andreasdietrich, 144

wenn du wirklich verzweifelt bist hier 

Antwort
von 120grammButter, 154

Würde lieber paar Euro sparen und dann hier anonym und diskret bestelllen: http://www.eis.de/jungs/liebespuppen

Noch besser wär natürlich seine Flirt-Skills zu verbessern und dann flachlegen. Dazu gibt es zich Videos auf YouTube. Notfalls kannst du Flirt-Kurse nehmen oder ein Flirt-Buch kaufen.

Hier ein zwei Stunden Video, dass dir erklärt wie man Frauen klar mancht, was sie wollen und wie man sogar als hässlicher Typ eine abkriegt:


Antwort
von Wuestenamazone, 162

Bestell dir Ulla.

Kommentar von F4nti ,

Ulla ?! 😳😳
Im Ernst, die haben auch noch Namen ?!

Sorry für meine Unwissenheit !
Als Frau benutz' ich sowas nicht oft 😋😂

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

:)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich auch nicht aber ich weiß, dass sie Namen haben. Ich weiß gar nicht ob es das für Frau auch gibt☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von NackterGerd ,

Nicht dein Ernst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten