Sexprobleme mit freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du gefällst ihm so wie du bist .... Das ist wichtig 😊 Das ist schön und so sollte es immer sein .... DU kommst mit deinen Brüste nicht klar . Warum ? Süße er liebt dich voll und ganz SO wie du bist .... Ausserdem würde er nicht deine Brüste streichen wenn es nicht so wäre ..... Entspanne Dich und geniesse es ..... " Klein aber fein " oder hättest du lieber grossen hängenden ?? 😉

grüße dich lieb ... Sag ihm ruhig was du denkst und er wird dir 100 % sagen das er deine Brüste mag 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tine87
08.09.2016, 18:05

Danke dir das ist schon so festgefahren er meinte heute sogar er mag mich gar nicht mehr anfassen wahrscheinlich aus angst abgewiesen zu werden befürchte das wir das nicht mehr hin bekommen 

0

nich gleich von anfang an sex ham, sondern erst mal ne vertrauensbasis haben.. lernt euch doch erst mal richtig kennen, aodass es für euch kein problem mehr is :) wenn ihr euch richtig kennt hnd vertraut sollte das kein ding mehr sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du. Das wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir darüber klar werden, dass dein Freund dich genauso mag wie du bist. Ich weiß dass das nicht einfach ist, wenn man sich selbst nicht so mag.

Aber er schon. Das ist ganz wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmut0
09.09.2016, 15:48

Also ich finde kleine Brüste sehr schön! Denn wenn du älter wirst, dann hängen sie und dann bist du auch genervt!

0

Glaubst du dein Freund hat in den 2 Monaten noch nicht mitbekommen, dass du eine eher kleine Brust hast?

Wenn ihn das gestört hätte dann wärt ihr kein Paar mehr oder er hätte erst gar nichts mit dir angefangen.

Wenn das zu deinem Körper passt und es ihn nicht stört, dann ist doch alles okay. Ich geb dir gern von mir was ab. Ich wäre froh weniger zu haben.

Schäm dich nicht. Er hat es doch schon gesehen. Dann ist doch alles gut. Ihm gefällst du so wie du bist sonst hätte er schon reiß aus genommen.

Man muß keine mords Oberweite haben um sexy zu sein. Und genieß es doch einfach. Ihn stört es nicht. Sage dir das immer wieder. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wäre nicht mit dir zusammen, wenn er dich nicht attraktiv finden würde und würde ja sonst auch nicht mit dir Sex haben wollen. Meistens beginnt man nach einer Zeit Dinge auszuprobieren, wenn man einander richtig vertraut und den Partner besser kennt. Also setz dich nicht zu sehr unter Druck, das wird mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung