Frage von Badangel13, 306

SExProblem.....bitchig..?

Hallo, ich bin weiblich und haben regelmäßig GV mit meinem Freund und eigentlich ist auch alles perfekt nur wir hatten schon was als wir "nur" beste Freunde waren kein Sex aber viel rummachen. Und jezt zum Problem : bevor wir zsm waren hat mich das alles viel geiler gemacht , weil es sozusagen geheim war und iwie "verboten" wenn ihr versteht was ich meine. Ist das bitchig ? Und was kann ich tun um diesen Reiz wiederherzustellen ? Danke für alle Antworten LG (sry für all die fehlenden Kommers)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunny6d, 112

ne was soll daran bitchig sein ? ich mein du kannst doch auch nichts dafür das du den reiz verloren hast und so aber vielleicht könntet ihr ja irgentwas neues ausprobierne das du wieder neuen reiz auf andere sachen bekommst oder sowas keine hanung :D

hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von Tannibi, 141

Ich finde das normal. Heimlichkeit erhöht den Reiz.

Das kannst du aber leider nicht "wiederkriegen".

Antwort
von Satiharu, 140

Abstand hilft den Reiz wiederherzustellen, und auch Abwechslung,

Antwort
von catweasel66, 103

sex an gewagten orten...  :-)))

Kommentar von Jaklyn ,

Exakt mein Gedanke!

Antwort
von Ev0Lution, 20

Solange du nicht fremd gehst bist du keine Bitch

Antwort
von SocialMods, 121

Das ist nicht bitchig, es ist vollkommen verständlich, das verbotene ist viel interessanter, aufregender und anziehender. 

Ist also nichts das dir Sorgen machen müsste, aber, wenn eure Beziehung darunter leidet, dann wird es zu einem Problem. 

Hoffe ihr konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von dejanabea, 23

Ist doch egal, ob du jetzt das Ganze nicht mehr so geil findest, als vorher! Hat ihn doch nicht zu interessieren

Antwort
von Aceliaaaa, 85

Mit deinen 13 Jahren solltest du dich lieber auf die Schule konzentrieren und nicht auf sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community