Frage von KuhleNudel2, 275

SexPhobie nach Penisbild?

Ich wollte vor kurzen etwas Spaß haben und hatte die Idee es mal mit Sexchat zu probieren. Dann hat mir dieser Typ ein Bild von seinem Penis geschickt, doch der war sehr schief und sah generell sehr komisch aus, ein bisschen wie ein Pilz. Da ich noch nie einen Penis in echt gesehen habe, bin ich jetzt sehr abgeschreckt und habe Angst vor meinem ersten mal und das alle so aussehen. Kann mir jemand helfen oder mir sagen das es nicht bei jedem so ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackOtter, 139

 

Die Fragen hier werden auch immer merkwürdiger. Ich glaub ich habe bald eine Fragephobie... 

Die Penisse eines Mannes sind immer unterschiedlich. Einige sehen aus wie Pilzköpfe die anderen wie Bananen. (Sry für diese vergleiche) Und wieder andere halt dicke lange Würste xD (noch mal sry) Dann gibt es aber auch Penisse die sehen echt knuffig aus ^^"" 

Kommt auf dem Männe an. Einige Wichsen sich ihren aber auch Krum xD (Spaß ) 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Die Penisse von Männer sind fast immer wenn schon, denn machen haben auch gleiche Penisse.

Kommentar von BlackOtter ,

Du muss nicht überall dein Klugscheiß posten.. Es gibt kein Penis der 100% genauso aussieht wie deiner und meiner. Es mag zwar in der länge und Dicke Gleichheit geben und Form aber wie auch bei Fingerabdrücken gibt es bei einen Penis Unterschiede.. 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wenn du wüsstest, dass ich ein eineiigen Zwilling bin, dann hättest du das jetzt nicht so geschrieben, glaub mir bitte das wir das nachgemessen haben, es passt auf den Millimeter, wenn es bei uns beiden komplett erregt oder komplett schlaff ist.

Mir geht es nicht darum klugzuscheissen sondern ich möchte darauf aufmerksam machen, dass manche Menschen eben doch gleich sind, weil ich mich sonst übersehen fühle

Kommentar von Russpelzx3 ,

Selbst eineiigen Zwillinge sind nicht 100% gleich :)

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ich kann dir kaum garantieren, dass bei allen eineiigen Zwillingen gleich ist, aber bei meinem Bruder und mir zumindest schon

Kommentar von BlackOtter ,

Dann belasse es dabei.. Fakte ist, nur weil es bei euch (angeblich alles gleich sein sollte) heißt es nicht das es auch bei allen vorkommt. Hast du etwa jeden Zwilling mit der Lupe untersucht? 



Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wenn du so ins Detail gehst, dann findest du sicher Unterschiede, zwar sind wir grundsätzlich gleich, aber es kann ja mal pasieren, dass ich mir da unten ein Haar ausreiße oder mich da verletze, das ist mir sogar schon passiert und es war sehr unangenehm

Antwort
von Justaguy1134, 171

nein definitiv nicht. mach dir darüber keinen kopf^^ aber (ist natürlich ''geschmackssache'') ich finde Penise sehen allgemein eklich aus (meinung als Kerl)

Antwort
von ManuTheMaiar, 91

Das macht alles nichts, außer bei eineiigen Zwillingen dürfte der Penis bei vielen Männern wohl kaum gleich sein, schiefer Penis ist eher selten und so wie ich das glaube sogar ein Krankheitsbild.

Antwort
von ely74, 144

Jeder Penis sieht anders aus manche sehen gut aus manche eher "komisch" aber das aussehen hat doch nichts zu bedeuten?

Antwort
von Barokrapz, 23

Du kannst mal gerne meinen sehen ! .... :)

Antwort
von TheKn0wledge, 54

Du kannst dir ja mal bei Bravo die Penis-Galerie anschauen. Da siehst du dann, wie unterschiedlich Penisse aussehen. Gesichter sind ja auch unterschiedlich, und du siehst untenrum bestimmt auch anders aus als deine beste Freundin :)

Hier die Galerie: http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-penis-galerie-276025.html

PS dort gibt es auch Galerien für Brüste und Scheiden, falls du mal das Gefühl hast, komisch auszusehen, siehst du dort, was so möglich ist :)

Antwort
von Rendric, 102

Jeder Penis sieht anders aus. Nicht jeder ist schief.

"Komisch" sind sie aber immer :D

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Glaub mir, manche sehen gleich aus

Antwort
von Michipo245, 112

Jeder Mann sieht anders aus oder? Genau so ist es mit dem Penis. 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Nicht jeder, wie oft muss ich das noch sagen ?

Kommentar von Michipo245 ,

Häh.. bitte was?

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Penisse können genauso wie gesamte Körper gleich aussehen unter gewissen Voraussetzungen

Kommentar von Michipo245 ,

Bei eineiigen Zwillingen vielleicht. Sonst eher unwahrscheinlich 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Meine ich ja, ich bin selber einer und sehr stolz darauf und froh darüber, dass ich meinen Bruder habe

Kommentar von Michipo245 ,

Ja gut, dann sehe ich deinen Kommentar ein  😉

Antwort
von Ranzino, 82

Google einfach nach noch mehr Bildern. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten