Sexpause?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke wie die anderen hier auch das die unbedingt drüber reden solltet...  Es ist wirklich komisch und nicht normal..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ohne Angabe von Gründen? Finde ich merkwürdig und auch sinnfrei. Wozu soll das denn gut sein und warum ausgerechnet 5 Monate? Ich würde das an deiner Stelle dringend hinterfragen. Es wundert mich, dass du das schon seit mehr als 2 Monaten mitmachst, obwohl du nicht einmal den Grund oder Sinn dahinter kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mal mit ihr. Muss doch einen Grund dafür gegeben haben.

Ist in Eurem  Alter sehr ungewöhnlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Gedankengang ...

... Ihr habt ungeschützten Verkehr? Sie ist mal fremd gegangen und hat sich was "eingefangen"!

Jetzt will sie Dich nicht anstecken - kann aber auch nicht plötzlich auf Kondomgebrauch bestehen, ohne das Du Verdacht schöpfst!

Vielleich deshalb die Sexpause!?

Also nur ein Gedankengang ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst unbedingt offen über Eure Beziehung und den genauen Grund für die Sexpause reden. Normal finde ich das nicht. Ist sie sich unsicher ob sie Dich liebt? Oder macht ihr der Sex keinen Spaß? Falls ja, woran könnte es liegen?

Über die Gründe könnte man hier nur spkulieren und am Ende bist Du wahrscheinlich noch verunsicherter als eh schon. Es gibt daher wirklich nur genau eine Lösung: Führt ein offenes und ehrliches Gesprächt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie gerade eine Auszeit braucht um sich zu finden kann sogar sein das sie vielleicht lesbisch ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung