Frage von 123user789, 257

Sexpartnerin finden mit 17?

Hallo ich bin 17 Jahre.. Wo kann ich ein Mädchen finden dass ein paar nette Abende mit rummachen reden und sex mit mir verbringt? Hat irgendwer Tipps ? Bitte nicht disco oder so ich suche neue Möglichkeiten ;) Danke für alle ernst gemeinten Antworten

Antwort
von Turbomann, 162

Ach mein Lieber das ganze Internet ist voll davon mit Möglichkeiten, wenn du keine Disco willst.

Eigentlich schade, dass du nicht weist, wo du solche Mädels oder Frauen finden kannst.

Dann gäbe es nur nur einige, aber die möchten dann halt Geld von dir.

Antwort
von Gamerfreakatari, 144

Wie wärs mit nem Premium Account auf diversen Seiten, ist sogar günstiger als ne Packung Pille oder Gummis

Antwort
von xEAZYx, 159

Such dir eine Freundin. Glaub mir

Kommentar von 123user789 ,

hm bin eher der Typ für Abwechslung ich hatte viele Freundinnen aber irgendwie weiß ich sie nie zu schätzen und sie werden mir zu langweilig

Kommentar von xEAZYx ,

dann geh arbeiten und geh zu Prostituirten

Kommentar von TeufelMaker ,

Sag mal @xEAZYx was soll denn dieser Kommentar bitte? Benimm dich doch bitte ordentlich..

Kommentar von xEAZYx ,

Tut mir leid. Reagiere nur etwas angeschlagen bei sowas. Mit 17 schon so zu denken.

Weil du bestimmt älter bist oder @xEAZYx ? Außerdem ist das völlig legitim. Nicht jeder hat Lust auf eine feste Freundin.

Kommentar von xEAZYx ,

Ich frag mich was an meiner Aussage so falsch sein soll? Es ist doch so wenn er nur Sex will kann er (wenn er schon genug Geld hat) sich Sex kaufen. Daran finde ich nix beleidigend. Vielleicht hab ich es etwas unsensibel formuliert das tut mir leid. Aber im grundegenommen ist es nichts beleidigendes. Wenn er nur Sex will gibt es für die meisten Prostituierte (Nutten etc hört sich beleidigend an)

Antwort
von TeufelMaker, 138

Gibt da so diverse Seiten, *lach*. Einfach mal ein bisschen rum googlen, da solltest du Mädchen mit den gleichen Interessen, die du vertrittst kennenlernen.

Kommentar von 123user789 ,

sind meistens fakes oder Abzocke Seiten. kennst du was seriöses?

cdate macht doch viel Werbung..

Antwort
von 123user789, 36

An Meebyy: vielen Dank für deine Antwort sie wurde leider gesperrt vielleicht kriegen wir es irgendwie hin zu kommunizieren...
Aufjedenfall interessiere ich mich für deine Ansichten könntest du mir nochmal antworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community