Frage von lufthansa5222, 48

Sexpanne, trotz Pille danach schwanger?

Hallo,

Meine Freundin und ich hatten am 15.10 GV mit Kondom. Sie nimmt derzeit nicht die Pille. Nun zum Ablauf der Sex Panne. Meine Freundin lag währen dem GV über mir und nachdem ich kam haben wir vergessen das Kondom festzuhalten. Als wir geschaut haben, haben wir gesehen, dass das Kondom ca. 2-3 cm aus ihr raushing also es war nicht in ihr! Ich habe das Kondom auch überprüft, ob es gerissen ist oder so, Garnichts! Nun haben wir uns überlegt die Pille danach zu holen. Da es 23 Uhr war und wir bis dahin noch nicht wussten, dass es Notapotheken gibt sind wir am nächsten Tag gegen 19 Uhr zu einer Notapotheke gelaufen und die Pille danach geholt. Sie hat sie direkt danach eingenommen. Nun sind es schon bald 3 Wochen her und, da meine Freundin momentan einen sehr unregelmäßigen Zyklus hat und deswegen Tabletten nimmt, die den Zyklus wieder in den richtigen Abschnitt bringt und nicht mehr unregelmäßig wirkt. Laut dem Kalender den sie hat steht angeblich, dass sie ihren Eisprung am 22.10 hatte. Dennoch kann man es nicht wissen, da der Zyklus einfach unregelmäßig lief und der momentan erst wieder geordnet wird. Deswegen sind auch noch die ganzen anderen Einträge durcheinander, da wo die Tage mal 1 Monat waren oder mal zwischendurch 1-3 Tage. Deswegen kann ich nicht wissen wann sie ihren Eisprung hatte... Nun sie hat dennoch keine Übelkeit am morgen. Dafür aber Brustschmerzen, die man aber auch hat, wenn man bald ihre Tage bekommt sagte sie. Und Rückenschmerzen nähe Schulter hat sie.

Wäre nett, wenn mir jemand was dazu sagen kann ob die Wahrscheinlichkeit nun hoch ist oder eher weniger?!

Danke.

Antwort
von schilleralina, 13

Wenn sie die Pille genommen hat und sich dannach nicht übergeben hat bzw durchfall bekahm wird sie nicht schwanger sein. Ihr habt ja eig auch ein kondom benutzt. Es gibt viele gründe für irgendwelche beschwerden oder einen Ausfall der Periode. Das ist nichts ungewöhnliches. Holt euch doch einfach mal einen Test bei dm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community