Frage von XPERIAx8, 286

sexpalast oldenburg, wie funktioniert das?

ich bin kurz beim sexpalast oldenburg vorbeigefahren und frage mich wie es dort funktioniert. geht man rein sucht sich was aus und dann gehts los oder läuft es anders ab

Antwort
von zersteut, 262

vermutlich so wie in jedem anderem Bordell, man geht ein trinkt erst mal was schaut sich um, rede mit den Prostituieren und dann gehts los....

Kommentar von XPERIAx8 ,

war ich noch nie. deswegen die frage an die erfahrenen :D

Kommentar von zersteut ,

das ist nicht wie in der Döner Bude um die Ecke! Wo du nur sagst: Ein Döner mit allem, ohne Zwiebeln, Scharf......

Antwort
von Ninawendt0815, 233

anderes Wort für PUFF, wo leicht bekleidete Damen ihre Dienstleistungen anbieten.

Damit unterstützt man Ausbeutung, Geschlechtskrankheiten und zum Teil das Kriminelle Mileu ....

Antwort
von letsjustbereal, 250

Geh doch einfach mal rein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten