Frage von serena02, 41

Sexmüdigkeit?

Ich habe schon viel im Internet dazu gelesen aber wirklich weiter hilft es mir nicht. . Es ist so ich bin mit meinem freund jetzt knapp 2 Jahre zusammen und wohnen auch gemeinsam. Am Anfang hatten wir regelmäßig sex. (Ca 3-4 mal die Woche ) Doch seit einiger Zeit ist es nicht mal mehr 1 mal pro woche. Er meint immer er sei zu müde. Was ich ihm aber nicht glaube. Ich kann alles machen Andeutungen, direkt ihn darauf ansprechen oder sogar nackt neben ihm schlafen. Aber es juckt ihn nicht. Er meint immer es sei nur die Müdigkeit von der Arbeit . Aber am Wochenende arbeitet er ja nicht... Ich verlange ja nicht es jeden Tag zu machen aber 2 mal die Woche finde ich eigentlich relativ normal.. Was meint ihr ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Healzlolrofl, 41

Irgendetwas stört ihn sehr an dir. Sonst würde er vermutlich nicht so reagieren. Sprich ihn offen aber nicht zu offensiv darauf an und versuche zu erfahren was ihm an dir stört.

Kommentar von serena02 ,

habe ich aber er sagt es liegt nicht an mir das hatte er mir auch versprochen

Antwort
von BrutalNormal, 24

Die Beziehung ist gescheitert, da ihr euch nicht mehr mit dem anderen auseinandersetzt und es irgendwo Basisprobleme gibt, die alles andere blockieren.

Pack deine Sachen und zieh aus über die Feiertage zu deinen Eltern, vielleicht bekommt ihr noch einmal die Kurve.

Alles Gute

Kommentar von serena02 ,

wir habe ja so keine Probleme. er sagt auch Es liegt nicht an mir oder so aber er hat auch so viele problene

Kommentar von BrutalNormal ,

natürlich habt ihr Probleme, sogar ein riesen großes! Nochmal, die Beziehung, wie sie jetzt ist, ist gescheitert. Das nennt man Verdrängung, was du gerade machst.

Lies nochmal deinen Fragethread durch...

Antwort
von Dreamer430, 28

Vielleicht ist einfach die Luft ein bissl raus, kann passieren wenn man immer nur das gleiche im Bett erlebt. Vielleicht hat er auch intime Wünsche die du ihm nicht erfüllst, vielleicht nur weil du sie nicht kennst. 

Frag ihn doch einfach mal direkt ob ihm irgendwas fehlt bei eurem Sexleben. 

Denn Schnitzel isst man ja auch nicht jeden Tag ;-) 

Antwort
von Dagobert420Duck, 40

Vielleicht ist er einfach Asexuell. 

Kommentar von serena02 ,

was ist das

Kommentar von ev0let ,

Asexuelle Menschen habe kein Bedürfnis nach Sex wie zb Sheldon Cooper von big bang theory.

Da ihr aber schon Sex hattet ist das sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von serena02 ,

ne das glaube ich auf keinen Fall.. weil machmal ist es dann auch mal öfter und Dan eben wieder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community