Sexmails ausschalten?

3 Antworten

wazhrscheinlich warst auf irgendeiner seite die mit dem thema zu tun hat und deshalb klick auf die mail und ganz unten von der mail müsste eigtl. ein in klein geschriebener button geben mit der inschrift "abmelden" oder "abbestellen" danach musst du wahrscheinlich nochmal deine email angeben aber dann müsste es eigtl aufhören :-)

Kannst sie nur in den Spamordner verlegen. Den Empfang von dem Zeugs kann man so gut wie nicht verhindern.

Da liegst du denke ich falsch ^^ (sehr falsch)

@chris006

Spam wird immer irgendwie durchkommen. Seit es Emails gibt arbeiten die Provider daran. 100 %ige Abhilfe hat noch nie jemand gefunden. Auch nicht gegen Bezahlung.

@Alexandernov19

-> siehe meine Antwort + Kommentar

Warum sind dann bei mir alle Mails, die für Anabolika, Sex Pillen, Kredite usw usf. werben, automatisch im Spam Ordner? Ich habe da nie etwas dazugetan xD

@chris006

Die Frage erfasste ich nicht derart, das dieser Spam direkt in den entsprechenden Ordner vom Mail-System eingeordnet wird, sondern, dass man diesen oft in Kleinarbeit kategorieren muss, damit er nie wieder im regulären Eingang erscheint.

Sind sie immer vom gleichen Absender? Welchen Mailservice nutzt du denn?

  1. man kann (sofern die Mails immer vom gleichen Absender kommen) einen Filter einrichten, der die Mail alle automatisch löscht

  2. man kann einen Filter einrichten, der Mails mit gewissen Worten löscht.

  3. Es gibt sicher noch raffiniertere Methoden (-> Google)