sex...kondom geplatzt(pille trotzdem immer genommen ) und jz am dritten tag der pillenpause immernoch keine blutung ...schwanger möglich ider eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du die pille zuverlässig nach Vorschrift  nimmst, reicht sie völlig ! Ihr könntet sogar ohne kondome miteinander schlafen. Ein anderes Problem, ,wen das Kondom gerissen ist, wäre, ob er und du beide ganz sicher frei von Krankheiten seid !!! Nun besteht nämlich Ansteckungsgefahr mit Aids oder Geschlechtskrankheiten ! Die sind auf dem Vormarsch !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist erstmal irrelevant manche sprechen darauf mehr an als andere. Da heißt es warten und Schwangerschaftstest machen. Klingt hart ist aber so.

Schwangerschaftstest 1 Woche vor erwarteter Regel machen dan ist er 90-99% richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennart506
06.02.2016, 00:00

aber wieso sollte man überhaupt die pille nehmen wenn sie "irrelevant" ist

0
Kommentar von Schwoaze
06.02.2016, 00:00

Was soll DAS heißen: Die Pille ist erstmal irrelevant...!!!!??? Bitte um Erklärung.

0
Kommentar von Dontknow0815
06.02.2016, 00:04

Weist du wie deine Freundin auf die Pille anspricht? Wahrscheinlich nicht sonst währe die Frage nicht gekommen. Die Chance ist geringer das man kein Kind bekommt aber nicht 100%. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle. Medikamente, emotionale Situation, deine Fruchtbarkeit, die deiner Freundin,... Kann die Liste ewig fortsetzen.
Ich gehe in meinen Antworten immer von der schlimmsten Möglichkeit aus da es dann nur besser werden kann. Eine richtige Antwort kann dir hier keiner geben.

0

Was soll die Panik? Wenn sie die Pille genommen hat, wart Ihr geschützt, egal was mit dem Kondom passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennart506
05.02.2016, 23:58

aber trotzdem hat sie immernoch nicht ihre tage

0