Frage von rainbow4711, 75

sex..ist irgendwas gerissen oder kaputt?

also ich habe meine abbruchbluttung da ich die pille (evaluna 30)nehme seit mittwoch habe dan samstag schon den neuen blister angefangen da ich sehr stark blute dan hörte meine periode trotzdem erst am diennstag auf,worauf ich dan am selben abend noch geschlechtsverkehr hatte danach fing die blutung wieder an da hatte ich mir dan noch keine gedanken gemacht weil ich mir dachte das sei der rest doch seit dem tag habe ich jedes mal nach dem geschlechtsverkehr aber wirklich auch danach also nachdem ich gekommen bin eine recht normale bis starke bluttung und habe jetzt angst das dass irgendetwas schlimmes sein könnte irgendein geplatztes gefäß oder weiß nicht kann mich vllt irgendwer beruigen der ein klein wenig ahnung oder erfahrung davon hat danke schonmal im vorraus

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Das könnte könnte noch Blut von der Periode sein. Wenn das wieder zu stark wird dann geh bitte zum Arzt. Es ist mal wieder Wochenende. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community