Frage von silenceee, 150

Sexischtisches Verhalten von Freund normal?

Wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist, beurteilt er Weiber nach ihrem Aussehen. Würdest du sie ?..( flanken ect.) Ist das normal ? :/

Antwort
von Muhtant, 64

Ja...das ist dieses dumme Männerrudelverhalten, welches einfach aus der Steinzeit kommt. :)
Und ich darf das sagen, weil ich selbst ein Kerl bin.

Es ist unter Männern (ich sage mal 95% der Männer sind so) so, dass man halt Mädels in erster Linie nach dem Aussehen beurteilt, auch wenn der wirkliche Gedanke ein ganz anderer ist.

Außerdem ist vieles einfach nur Macho-Getue alá "Ich habe den längsten und hatte schon drölfzig Frauen..." und der nächste sagt er hatte "zwölwzighundertdrei Frauen". Aber wir alle wissen ja wie das in Wirklichkeit ist. :D

Die wirklichen "gefährlichen" Männer die viele Damenbekanntschaften haben sind nämlich die, die genießen und schweigen :).

Also mach' dir keine Sorgen - es nur Orang-Utan-Gehabe :)

Antwort
von linda1429, 29

es kommt zwar sowohl auf die Reife und die Klasse, als auch auf den Charakter des jeweiligen Mannes an,aber an sich und vor allem in der Pubertät oder kurz darauf ist es doch ziemlich normal^^
aber was solls...das Witzigste daran ist doch,dass sie letztenendes nichtmal eine einzige dieser Frauen "flanken" könnten...
mich amüsiert so ein Verhalten eher,als das es mich ärgert^^

Antwort
von Nashota, 29

Kleine Verbalerotiker muss keiner ernst nehmen. Die träumen nur von Dingen, die sie real nie erreichen, weil sie geistig auf der untersten Stufe hängengeblieben sind.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 16

Hallo,
ja unter ihren Jungs sind Männer immer anders und wollen einen auf stark machen, also mach dir deswegen keine Sorgen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von EGitarre, 75

Normal ja und nein.

Gibt solche und gibt solche. Ist mittlerweile aber (leider) häufiger anzutreffen so ein Verhalten.... Gibt aber auch noch liebe Kerle =P

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 59

Ist schon normal bei uns Jungs, aber wenn würde ich das nicht in Anwesenheit anderer Mädchen machen.

Antwort
von IamSecretly, 6

Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber eigentlich ist das so bis mindestens 25 normal:D Auch mein Freund macht das, selbst wenn ich dabei bin aber mir macht das nicht so viel aus einfach weil ich es schon gewohnt bin. Wenn mein Freund, mein bester Freund und ich zum Beispiel unterwegs sind und die beiden sich über den Körper des Mädchens vor uns unterhalten rede ich ganz einfach mit und diskutier mit ihnen herum, ob ihr hintern jetzt wirklich geil ist, oder wie viel Push up sie trägt 😂
Mach dir darüber einfach keinen Kopf, solange du weißt dass dein Freund dich liebt und im Grunde genommen nur mit dir ins Bett gehen würde.
Achso und was dieses "weiber" Getue angeht... Neulichst haben Freunde von mir ziemlich herablassend über "weiber" geredet und ich hab mich darüber beschwert. Dann hat ein guter Freund gesagt, ich sei kein Weib sondern ein Mädchen weil mit weibern meinen Jungs nur die, die aussehen wie barbie aber eine Aussprache haben wie der übelste Kerl 😌❤️
LG Secretly

Antwort
von Turbomann, 38

@ silenceee

Solche Beurteilungen können nur von unreifen und pubertäten Jungs kommen, die sich wie "Gockel" aufführen und sich übertreffen wollen.

Richtige Männer würden sich nie so aufführen, die gucken auch, dafür haben sie zwei Augen, aber die würden vor einer bestimmten Türe bei ihren Sprüchen Halt machen.

Bei der Beurteilung:

bezeichnest du dich auch als "Weiber" oder bist du ein Mädchen, eine Frau?

Antwort
von Kittylein16, 26

Finde ich auch nicht gut. Aber so sind manche Männer halt. Rudelverhalten. Cool sein.

Antwort
von Leopatra, 28

Du solltest auch auf deine Wortwahl achten, bevor du es bei anderen tust!

Antwort
von BernerKruemel, 10

also ich bin ein mann und ich habe eine freundin aber ich beurteile andere frauen nicht nach ihrem aussehen wenn ich nicht danach gefragt werde außerdem rede ich dann nicht so abfällig

das er andere frauen anschauut und evtl auch mal genauer hinschaut ist denke ich mal normal machen frauen meiner meinung nach auch aber das sollte auch seine grenzen haben

Antwort
von Juliadvdfreak, 46

Wie alt sind sie den ?
Männer sind eben anders untereinander, wie sich das auf die Sprachliche Ausdrucksweise auswirkt hat dann wieder mit dem Nevau und Erziehung zutun. Wenn sie sowas in beisein von Frauen sagen, dreht man sich um und geht. Mit solchen kann man eh nichts anfangen.

Antwort
von wegjul, 41

Meiner Erfahrung nach ja. Ich (Mann) erlebe es so und schäme mich für meines gleichen. =)

Antwort
von ghostbaby, 1

es zeigt seinen charakter . nun weisst du bescheid .

Antwort
von meinerede, 32

Klar! Die puschen sich gegenseitig mit ihren Sprüchen hoch und meinen, sie sind die Größten, :))) Sind halt dumme Jungen!

Antwort
von HeyMr, 35

Was und du machst das nicht? lol ein Snowflake der besonderen Art.

Antwort
von phoenix69x, 19

Du bist doch nicht besser, bezeichnest du doch Frauen in deiner Frage als "Weiber"!

Kommentar von silenceee ,

Ich bin selber weiblich😂 komm runter

Kommentar von phoenix69x ,

silenceee = weiblich - hätte ich mir denken können

Kommentar von silenceee ,

Von der Fragestellung her aber schon😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten