Frage von Anna260999, 34

SexInDerSs?

Hallo Mein muttermund ist 2 cm offen, aber habe noch keinen blasensprung, darf ich noch sex haben ? Oder schädigt das sperma das baby? Bin 39+4 und habe eine schwangerschaft ohne Komplikationen Lg

Antwort
von Carolinesilvana, 16

schlimm ist es nicht, jedoch fördert  es die Wehen 

Antwort
von taugustini, 24

Ja, warum nicht? Wieso soll das Sperma das Baby schädigen? Es ist daraus entstanden ;-) 

Kommentar von Anna260999 ,

Schaden in dem Sinne das Bakterien oder so an ihn gelangen, aber das ist denk ich bei intakter fruchtblase nicht möglich oder ?

Kommentar von taugustini ,

sollte mit der richtigen Intimpflege kein Problem sein. Siehe auch hier:

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_news_652_1_959_sex-in-der-schwangerschaft-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community