Sexiest Woman Alive?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hmm, so frei aus der Hüfte geschossen würde ich am ehesten Chyler Leigh oder Emmanuelle Chriqui sagen. Oder auch Shannon Elizabeth, als sie im ersten American Pie Teil mitgespielt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist es und wird es immer Jessica Biel sein ... knapp gefolgt von Jennifer Aniston, Cobie Smulders, Kaley Cuoco, Kate Upton usw usw.. ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
20.07.2016, 12:05

Jennifer Aniston (Y)

0

Von den oben genannten Scarlett Johansen und Mila Kunis ansonsten wären da noch cara delevingne und Katy Perry 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von deiner Auswahl her Mila Kunis...

Für mich persönlich Jessica Alba ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattbeatle
20.07.2016, 12:49

Ich hab nur die liste der gewinnerinnen aufgezählt, warum Jessica Alba nicht dabei war hat mich auch gewundert. Diese frau ist eine göttin.

0

Sara Ramirez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charlotte Hönsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass die alle Frauen "gesichtet" haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine zukünftige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung