Wie sehen die Gesetzte zwecks Sex mit minderjährigen aus in Europa? Also ich meine jetzt nicht mit kindern. Mit 16, 17 jährigen? In welchen ländern ist das Strafbar und in welchen nicht? Bevor ich wieder irgendwelche nachrichten bekomme wie: was hast du vor? Ich stelle diese frage nur aus interesse weil ich viele Fälle kenne, deshalb hab ich mich gefragt ob das strafbar ist?

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das solltest du mal alles selbst ergoogeln, denn warum sollten wir jetzt die Arbeit für dich machen.. sowas weis kein Mensch aus dem FF..
kann doch sein dass hier einer ist der sich mit sowas auskennt. deswegen stelle ich die frage ja hier!

Ich denke, das ist überall strafbar. Ich hoffe es zumindest sehr.
Baiana am 13. Juli 2008 15:20 Du hoffst und denkst, dass Geschlechtsverkehr mit 17jährigen überall strafbar ist? Z.B. wenn der Partner 21 ist? Das kannst Du doch nicht im Ernst meinen.
LaOla60 am 13. Juli 2008 15:20 Sex mit 16-jährigen ist in Deutschland ja auch nicht generell verboten, selbst mit 14-jährigen ist es u.U. erlaubt
von 16 - 18 ist es jedenfalls in deutschland so das sie einverstanden sen muss, die eltern können da auch nicht viel machen.
nach hoffe doch sehr dass sie einverstanden ist!
Nylonliebe am 13. Juli 2008 15:21 ich hoffe doch sehr, dass auch das hier in Deutschland strafbar ist. Oder sehr bald strafbar wird.
VanNelle am 13. Juli 2008 15:26 Wann hast denn Du angefangen ? Oder immer nur Nylons geliebt ?
totoro am 13. Juli 2008 15:27 auch bei Volljährigen muss sie einverstanden sein
Und später muss man nicht mehr einverstanden sein??

http://www.wikipedia.de/ Auf das Land und dann Gesetze gehen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn das Mädchen beispielsweise 14 ist, darf der Junge nicht älter als 16 sein und wenn einer unter 18 ist, darf der andere nicht über 18 sein?!