Frage von OlivianaSanne, 425

Sexgeschichte mit Bff?Erpressung?

Hallo also ich habe mich gestern von meiner besten Freundin lecken lassen. Wir hatten Sport und waren als letzte mit Unziehen fertig die anderen waren schon weg. Dann hat sie mir die Habd in die Hose gesteckt und ist mit ihren Fingern in meine Vagina eingedrungen. Ich ließ mich sofort darauf ein und an Ende lag ich komplett nackt stöhnend und mit gespreizten Beinen am Boden. Die gingerte mich und leckte mich. Es war so Gefühl. Aber dann kam eine unserer gehassten Mitschülerin grinsend mit ihrem Smartphone und sagte dass die uns gefilmt hat und es allen schickt wenn sie mich nicht auch lecken und Fingern darf. Wir sind dann einfach gegangen. Hilfe was soll ich jetzt machen

Antwort
von Vamptox, 286

Geh zur polizei wegen erpressung und erzähl das deinen eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten