Frage von sasiiiii, 334

Sexgehabt? Was soll ich den nur tun?

Also ich bin 15 und hatte letzten Winter mit meinem ex sex ohne kondom halt ungeschützt und ich wollte eig kein sex haben aber er hat gesagt das nix passieren würde und wir waren auch nicht lange zsm so ein Monat wie auch immer ich tragen das schon ne ganze weile mit mir mit um es geheim zuhalten und ich War am Wochenende bei meiner Cousine und hab ihr das halt mal erzählt weil ich vertrauen zu ihr habe und sie hätte gemeint weil wir kein kondom benützt haben das ich mir vlcht ne Krankheit eingefangen habe wie Aids oder so und ich War noch nie beim Frauen artzt, ich habe schon zu meiner Mutter gesagt das ich mal zum Frauenarzt möchte als Untersuchung und sie hätte gemeint "du hast zwar kein freund oder so aber was willst du dann beim Frauen artzt sagen" und ich hab halt gesagt das ich ne Untersuchung möchte wer weiß vielleicht habe ich ja schon eine Krankheit und ich weiß jetzt nicht ob ich ihr das mit meinem ex sagen soll oder nicht weil eig ist meine Mutter ganz locker drauf und man kann mit ihr auch voll viel Spaß haben aber ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll . Was meint ihr ?wie würdet ihr es sagen ? Danke schonmal im voraus💋

Antwort
von nastjababyy, 68

Du kannst und musst zum Frauenarzt ohne einen Grund zu haben. Du bist genau im Alter und kannst deiner Mutter einfach sagen das du zum Frauenarzt willst weil du das sowieso langsam musst und dann fragst du deine Ärztin nach einem Test wenn das ohne Elternzustimmung geht. Aber ganz ehrlich ich glaub nicht das da sofort jetzt was ist ich mein es kann immer sein aber mach dich nicht verrückt und das nächste mal wenn du keinen Sex haben möchtest hab keinen Sex, vor allem nicht ohne Kondom weil man kann sonst was erzählen

Antwort
von hlpzch, 143

sag es deiner Mutter und spricht darüber. Wenn du schon sagst dass sie locker ist, kann nichts passieren. Aber wenn su es für dich behälst weisst du nicht 1) ob du eine Krankheit hast und 2) ob du Schwanger sein könntest

Kommentar von sasiiiii ,

danke für den rat und Ne schwanger bin ich nicht hatte meine tage schon oft ich hab nur angst das ich ne Krankheit habe

Kommentar von hlpzch ,

Achso dann ist gut. Und das wegen der Krankheit, solltest du deiner Mutter beichten dass du dir nicht sicher bist usw. Viel glück:) Wie alt bist du nochmal?

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Sag ihr ganz einfach die Wahrheit. Warum schläfst du mit deinem Ex ohne Kondom nur weil er sagt es passiert nichts. Das versteh ich nicht. Abgesehen von Krankheiten hättest du schwanger werden können. Leute warum geht ihr immer so ein Risiko ein.

Antwort
von Akka2323, 116

Mach Dir keinen Stress. Mach selbst einen Termin beim Frauenarzt aus und geh hin und nie wieder Sex ohne Verhütung.

Kommentar von sasiiiii ,

okei Dankeschön

Antwort
von FlyingCarpet, 40

Sag Deiner Mutter, das es bei Dir juckt und Du Ausfluss hast.

Antwort
von Linoc, 189

Da sieht man, das du noch überhaupt nicht reif dafür warst, geht zum Frauenarzt wenn es dir so Sorgen macht aber mal abgesehen von einer ungewollten Schwangerschaft( das hättest du mittlerweile gemerkt) kann eigentlich nichts passieren wenn er nicht gerade nur alle 3 Wochen duscht oder davor schon mit 10 anderen im Bett war. 

Kommentar von sasiiiii ,

Das ist ja das er War mit so vielen schon ihm bett

Kommentar von Linoc ,

oh wow ... nichts zu machen, geh auf Nummer sicher und geh zum Frauen Arzt und... halt dich vielleicht ein bisschen zurück mit den Typen, nur so ein gut gemeinter Rat, sonst hast du bald tausend gründe zum Frauenarzt zu gehen ^^

Kommentar von sasiiiii ,

Dankeschön

Kommentar von Linoc ,

Nichts zu Danken

Kommentar von scheggomat ,

Er könnte theoretisch trotzdem AIDS oder Sonstwas haben. Bei der Geburt kann man sich ja schon anstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten