Frage von Laladingdong 12.11.2010

Sexgedanken mit anderen Männern, während dem Akt?!

  • Hilfreichste Antwort von Trilobit 12.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Habt ihr nen Plan wieso das kommt?

    Gedanken, von denen man denkt, dass man sie in einer bestimmten Situation nicht haben dürfte, kommen in dieser Situation gerade zum Vorschein. Sag ihr, dass sie sich davon den Spaß nicht vermiesen lassen soll. Die unangenehmen Gedanken werden nicht sofort verschwinden, aber deutlich an Bedeutung verlieren.


    Appetit kann man sich überall holen, aber gegessen wird zuhause...

    Sie hat auch gesagt, dass sie mit niemand anderen schlafen möchte - nur mit mir.

    ...und da sie das beherzigt und wie ich annehme auch du das tust, ist doch alles in Ordnung.

  • Antwort von aniela 12.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    während des aktes ist man besonders entspannt, vor allem, wenn er gut ist, was bei euch ja ist, wie du sagst. den zustand würde entspannungstechnisch mit kurz-vor-dem-einschlafen vergleichen. gedanken kommen da einfach... man hat ja auch auf seine träume keinen einfluss und träumt manches, was man NICHT machen will.

    wenn du deiner freundin vertraust, dann hast du auch keinen grund, dir sorgen zu machen. genießt euer schönes zusammensein.

  • Antwort von Daywitt 12.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich würd's genauso schlimm finden wie du ... Also ich denk, manchmal kommt sowas einfach. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, dass man auch andere Menschen attraktiv findet.

    Dass solche Gedanken beim Sex kommen halte ich auch für teils normal, aber ihre Begründung ziemlich komisch... vor allem bei sowas wie, dass sie sich nicht auf dich konzentrieren kann, wäre ich mehr als mies drauf :/

    Eine Begründung dafür hab ich leider nicht... aber ich kann dich verstehen

  • Antwort von soeinarsch 12.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das ist ja krank, kann sein, dass deine Freundin por..nofilme sieht, das ist bestimmt einen direkten Grund für solche Vorstellung. frag sie ob sie sie angukt.

  • Antwort von Phoenix29 12.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist bei vielen so und auch nicht weiter schlimm.

  • Antwort von Katja1976 12.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die GEdanken sind für jeden Menschen frei, mehr gibts nicht dazu zu sagen!!!!

  • Antwort von akihaa 15.11.2010

    ja das hab ich auch gehört,will mit keinen anderen sex und was war ??? 3seitensprünge ach hat dann behauptet wurde vergewaltigt. habe schluss gemacht weil das gelüge macht einen krank.glaube deine will sich auch irgendwie entschuldigen,da war was...

  • Antwort von Astair 15.11.2010

    mach dir nichts draus! es ist schön das sie so ehrlich ist. eigentlich hätte sie es dir nicht sagen sollen, man kann auch ZU ehrlich sein... aber weder sie noch du sollten sich schlecht fühlen, weil ihr gedanken kommen, die sie nicht unter kontrolle hat. sie soll sich nicht ekeln, sondern geniessen, die gedanken vorbeigehen lassen und sich wieder dir zuwenden mit der aufmerksamkeit. und du geniess es, dass sie nur dich will. macht euch nicht fertig deswegen!

  • Antwort von waermefreund 13.11.2010

    Du bist wohl doch nicht so "gut", so daß sie dabei noch zum Denken kommt.

  • Antwort von Praline 12.11.2010

    Das ist moderne Sexualität!

  • Antwort von ursula39 12.11.2010

    Wenn sie an Andere denkt, während sie mit Dir intim zusammen ist, ist sie doch nicht voll bei Dir?

    Vielleicht will sie Dir mit d e m Geständnis klarmachen, dass Du mehr geben musst?

    Das Geständnis als solches, ist äußerst seltsam!

  • Antwort von anja1989 12.11.2010

    verständlich, dass dich das stört und ärgert wenn sie solche gedanken hat....hatte deine freundin denn vor dir schon andere männer? weil so könnte ich mir das erklären...wenn du jetzt ihr erster wärst, ist sie vlt unbewusst neugierig, wies denn mit nem anderen mann wäre....

  • Antwort von MiniMi90 12.11.2010

    Wieso ekelt sie sich davor selbst? :D Albern... wenn sie nicht an andere männer dneken will, konzentriert sie sich auf dich und gut ist

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!