Frage von Thatstheshit, 95

Sexfreunde trotz meiner Gefühle?

Ich habe einen Jungen kennengelernt dies das er hat aber eine Freundin. Er liebt sie über alles aber hat plötzlich entschieden Schluss zu machen weil er sich nicht binden kann. Als ich ihn kennengelernt hab haben wir geflirtet und rumgealbert bla bla und ich hab schon Gefühle für ihn aber er will keine Beziehung und nur freunde mit gewissen Vorzügen sein. Ich weiß jtz nicht was ich machen soll. Darauf eingehen und hoffen dass er irgendwann eine Beziehung will oder von Anfang an sagen nein des wird so nichts weil ich selbst dann nur verletzt sein würde wenn es nicht so wird wie ich will. Grade tuh ich auf lässig und das dass kein Problem für mich ist weil ich ihn echt mag.

Antwort
von rosendiamant, 42

Wenn auf einer Seite Gefühle da sind sollte man so eine Freundschaft besser nicht eingehen.

Er sagt dir schliesslich von Anfang an auf was er aus ist also höre besser auf zu Hoffen das er seine Meinung irgendwann mal ändern wird. In den meisten Fällen ist dies nämlich nicht der Fall.

Antwort
von Qualle5678, 33

Gefühle entwickeln sich oft mit gutem Sex. Aber tu doch bitte nur das,was dir selbst auch gut tut. Wenn du ebenfalls Lust auf Sex hast wieso nicht? Mache es aber nicht mit der reinen Intention seine Gefühle ändern zu wollen, dann kannst du ziemlich stark enttäuscht werden

Antwort
von Kandahar, 29

Na ja, ich sag mal so, wenn du als williges Betthäschen fungieren willst, welches ausschließlich zur Befriedigung seiner Triebe gebraucht wird, dann lass dich drauf ein.

Antwort
von CaptnCaptn, 28

Darauf eingehen und hoffen dass er irgendwann eine Beziehung will

 

Und genau das wird nicht passieren. Sag nein und vergiss ihn...

Kommentar von Thatstheshit ,

Mein Problem ist das ich FSJ mache und ihn jedesmal beim Seminar sehen werde und ich will mit niemand Stress oder sowas wie kann ich es machen ohne das es komisch wird

Kommentar von fiwaldi ,

Sagen ihm klar: Freut mich sehr, dass ich dich so interessiere, aber ich bin schon mit fiwaldi verlobt -- ich bestätige das gerne ;-)

Kommentar von CaptnCaptn ,

Warum sollte es da Stress geben. Du sagst ihm du willst nich bloß sein Sexspielzeug sein sondern bist auf der Suche nach einer Beziehung. Das muss er akzeptieren und respektieren.

Antwort
von fiwaldi, 38

Keine Bange, wenn er dich durch hat, kommt die Nächste ran. Zu lange wird er dir also nicht auf den Wecker gehen.

Wenn du natürlich im Bett die Unersättliche spielst, kann es ein paar Tage länger dauern


Deine Gefühle interessieren ihn nicht, ER will dich nur fühlen!

Kommentar von Thatstheshit ,

Er war mit seiner Freundin halt 1 Jahr zusammen ...

Kommentar von fiwaldi ,

Könnte man als Chance für das nächste Jahr sehen.

Wenn du Spitze im Bett bist, kannst du auch versuchen, ihn zu (ver)binden. Solltest aber immer damit rechnen, dass er die Fliege macht, wenn ein interessanteres Objekt auftaucht

Antwort
von ultraDo, 32

einer von euch beiden wird enttäuscht sein/werden...und es wird garantiert nicht der junge sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten